Stones On The Water IV / 05.04.2008

  • Eines muss ich zu dem Hotel sagen. Die waren nicht sehr freundlich dort. Und irgendwie hatten die diese Stones-Fans-Gäste nicht nötig. So ging es mir. Und ich hab mich aufgeregt und genervt... ABER ich hatte bis Montag gebucht, dachte nach der langen Nacht auf dem Schiff, schaffe ich es nicht gleich nach Hause zu reisen. Bin dann aber recht fit gewesen. Bin um 13 Uhr da mit Gepäck zur Reception im Bewusstsein, dass ich wohl zahlen müsse für die weitere Nacht, da ich ja nicht rechtzeitig annulliert habe und eh eben erst 13 Uhr auscheckte. Die haben mir jedoch alles erlassen. Das fand ich sehr sehr kulant und freundlich. Hat bei mir den ganzen Eindruck wieder in eine andere Richtung gebracht.


    UND das Hotel liegt einfach genial. Der Schiffsteg ist ganz nahe zu Fuss.


    UND ich sage mir, wir werden das Hotel schon noch daran gewöhnen, dass WIR jetzt halt dort sind.. höööö


    Zimmer im Schlossteil sind 20m2, nicht sehr gross. Genügen aber. Für eine Person so oder so. Im teureren Kohlbrecher Haus sind die 40m2.... aber das ist wohl nur für Hotel-Fetischisten wie mich interessant.

  • Uebrigens WIR SIND WOHL SCHWER AUF ENTZUG!!!!


    Reden hier über etwas was in über einem halben Jahr stattfinden wird.. hi hi hi


    Aber es hilf mir über den Tour-Blues hinwegzukommen. Als Teufelchenu und LQ beim Züri-Mini-Treff abgereist sind.. war ich zuerst mal froh wieder mal alleine zu sein, ca. 10 Sekunden, danach hat mich dieser Tour-Blues schwer getroffen... war schon lange nicht mehr so traurig.


    Und jetzt kann man sich einfach auf was freuen. Man klammert sich irgendwie an alles. Klar, die "Jungs" werden wir auch wieder sehen.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 16.09.2007 08:17
    Ausgebucht sind die Hotels eigentlich nicht. War letztes Jahr zumindest nicht.


    Wupperstone meinte man sollte frühzeitig schauen, da die Fahrt dieses Mal in der Saison liegt.

  • Buchung getätigt und bestätigt...


    Bin dabei und freu mich tierisch auf das Treffen


    nachdem das ja mit dem Zürich Treffen net geklappt hat...


    und so wie es ausschaut ich auch nicht nach Wehlen reisen kann...


    Halt immer noch voll im Stretsch...


    daher freu ich mich umso mehr, auf die Mosel...
    und dass ich noch ein EZ erhalten habe ...laut Internet Page sind die EZ schon alle weg...
    habe ne schriftliche Anfrage gemacht und siehe da...


    hatten noch eins...