• hi wolle , schön das du den weg zu uns gefunden hast .


    hat ja lange gedauert , aber was lange wärt wird richtig gut .


    hoffe das du bei uns auf deine kosten kommst .

  • Hi Aragorn


    Willkommen hier.


    Wegen den Experimenten. Leider reagieren Stonesfans sehr konservativ. Wenn eine kleine Rapeinlage auftaucht... schreien Einige schon.. wäääk... wie z.B. bei Anybody seen my...


    So ist das halt.


    Eric kenne ich zuwenig. Kann da nicht gross drüber was sagen. Wegen der Stimme. Zumindest erkenn ich die sofort. Das ist doch immerhin was.

  • Hi Aragorn, willkommen hier - komm rein und fühl dich wohl!


    Durch Blues habe ich Clapton erstmal kennengelernt, er ist vorher einfach so an mir vorbei....passiert. So ein Treff ist also für vieles gut. Vor allem aber natürlich, um die Steine anzubeten. Weil sie so sind, wie sie sind. Und um sich über sie und auch andere Bands auszutauschen, sie in der Luft zu zerreißen, um sie am Ende doch immer wieder zu lieben.

  • Zitat

    Blues schrieb am 31.12.2006 01:15
    jau das ist schon was , gibt genug leute die ihn noch nichtmal kennen .


    Kenne diese "Clapton is God" Sache schon. Cream auch. So ist es nicht.


    Habe mich nur nicht so damit befasst, da ich irgendwann halt zum Punk kam und anderen Sachen, wo ich eher spezialisiert bin, neben den Stones, die halt immer "da" waren, bei mir.


    Könnte mir aber vorstellen, dass es junge Leute gibt, die ihn nicht kennen. Aber ich hab schon erlebt, dass Leute weder von den Beatles noch von den Stones gehört haben. Da ist eh Hopfen und Malz verloren.

  • Von mir auch ein Herzlich Willkommen!



    By the way: Hat zufällig jemand heute morgen um 7 Uhr
    auf 3sat Cream aufgenommen?????

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

    Einmal editiert, zuletzt von carthe ()

  • habe ich überhaupt nicht mitbekommen , bin aber auch erst um 6:00 h ins bett gefallen .


    war ein schöner kameradschaftsabend

  • Moin Aragorn,


    willkommen bei uns. Viele von uns hören auch gerne Clapton, er gehört ja in die gleiche Musikrichtung.


    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Erlaubt ist, was gefällt. Ich mag eine gewisse Abwechslung (die seichte Akustikgitarre bei Laguna Sunrise von Black Sabbath, das funkig-jazzige Melody von den Stones oder den ultramodernen Pop in My World von Guns 'n' Roses), ich mag aber auch diese unvergleichliche Treue zu sich selbst von AC/DC.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei