Shine a Light --> DVD

  • Heute Karstadt-Prospekt (dürfte ja wohl bundesweit gelten) mit Shine A Light: DVD 14,99 und CD 12,99. Plus: Die Bridges To Babylon DVD für 5,99.


    ja, hatte die DVD am vergangenen Montag bei Promarkt in der Hand, hab sie wieder zurück gestellt.
    Ich bin richtig erschrocken, war wohl eine der billigsten Plastikhüllen und auch das Cover sah wie selbstgedruckt aus, ehrlich.
    Ist denn wenigstens das Inlet schön?


    Warum kommt die nicht in einer schönen Verpackung?- So kauf ich mir die nicht!

  • ja, hatte die DVD am vergangenen Montag bei Promarkt in der Hand, hab sie wieder zurück gestellt.
    Ich bin richtig erschrocken, war wohl eine der billigsten Plastikhüllen und auch das Cover sah wie selbstgedruckt aus, ehrlich.
    Ist denn wenigstens das Inlet schön?


    Welches Inlet? Das Inlet besteht Werbung!


    Stimmt schon, die US Version sieht deutlich besser aus, hier kannst Du beide vergleichen; 29-7-2008 Shine a Light DVD


    Eventuell lohnt sich das warten, in England kommt am 10 November eine Limited Edition raus;



    Vielleicht kommt bei uns hier ja auch noch sowas, zum Weihnachtsgeschäft z.B. ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • jaaaa, die ist ja schön. So eine will ich auch!
    Heute bei Müller´s Drogerie war wenigstens die Plastikhülle etwas besser. Das es da Unterschiede gibt???
    :answer

  • Wie oft hast du den Film gesehen? 11

    1. mind. 10 Mal (3) 27%
    2. 5-9 Mal (4) 36%
    3. 1 Mal (0) 0%
    4. 2-4 Mal (3) 27%
    5. gar nicht (1) 9%

    Kleine Umfrage:
    Wie oft habt ihr den Film bis jetzt gesehen und findet ihr ihn immer noch so gut wie vor 15 Monaten, als er rauskam?

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei