Lemmy von Motörhead

  • Das war wie bei Brian Setzer. Zuerst Hallenstadion, dann wurde es ins Komplex verlegt. Weiss nicht ob du das kennst. Das ist etwas neuer. Sound bei Setzer fand ich nicht so gut. Aber sonst geil, mit Dachterrasse. Und so. Die mit den Sitzplätzen haben dann Getränkegutschein erhalten, da keine Sitzplätze dort im Komplex.


    Könnte bei Möööötöööörhead auch so laufen


    Bin an dem Abend bei RHCP in der Festhalle Frankfurt.

  • Es wird ernst.... mein Söhn will schon lange Motörhead sehen. ünd er drängt mich jetzt mässiv mit ihm da hin zu gehen. Er ist 13 1/2.....
    Aber ich finde es ja güt wenn mein Sohn Müsik hört, die mir auch gefällt ( .....ob das an meinem Einfluss liegen könnte?? )


    Wenn ich das zurückrechne, wäre das ja so als wenn ich meinen Vater gedrängt mit mir zu Kiss zu gehen......
    nur mit dem Unterschied ich hätte ihn nicht gefragt und er wäre eh nicht mitgekommen.....


    Alsö, lets Rööck

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Aus der offiziellen Motörhead Homepage:
    10/21/2011 Zurich
    Club Hallenstadion


    ZITAT Homepage Hallenstadion:
    * Der Club Hallenstadion


    Beim Veranstaltungsort "Club Hallenstadion" handelt es sich um ein neues Produkt der AG Hallenstadion. Bisher wurde der "Club Hallenstadion" seit einem knappen Jahr ausschliesslich für Corporate Events genutzt. Aufgrund der positiven Erfahrungen mit diesem Konzept wurde entschieden, dies künftig auch für Public Events wie z.B. Konzerte zu versuchen. Die Halle wird für diesen Club zu 25 % bis 35 % genutzt und die Bühnenkonstruktion befindet sich im vorderen Drittel der Halle. Der "Club Hallenstadion" bietet so Raum für bis zu 2'000 Sitzplätze und 2'500 Stehplätze in einer "intimeren" Atmosphäre.
    Dieses neue Produkt füllt eine bedeutende Lücke im Zürcher und Schweizer Hallenangebot, da es bisher in der Grösse zwischen einer Maag Halle und dem Hallenstadion keine multifunktionale Halle gab.

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister tot



    London - Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben.
    Wie die Band am Dienstag im Online-Netzwerk Facebook mitteilte, verlor Kilmister einen „kurzen Kampf gegen einen extrem aggressiven Krebs”.
    Erst im November war der frühere Motörhead-Schlagzeuger Phil Taylor im Alter von 61 Jahren gestorben. Anfang 2014 hatte die Band wegen gesundheitlicher Beschwerden Kilmisters im Zusammenhang mit einer Diabetes-Erkrankung eine Europa-Tournee abgesagt.

  • Noch an seinem Geburi am 24.12. wurde bekannt gegeben, dass Motörhead Headliner für Wacken und das Summer Breeze (wo ich hin möchte) sein werden. Ich dachte mir, wenn das nur gut geht. Geht es nicht, nie mehr.


    RIP Lemmy

  • Sehr schade. So geht der nächste dahin, bis irgendwann nur noch die aktuelle Weichspülmucke übrig bleibt. Motörhead waren ja gerade noch in der Sporthalle in Hamburg und meine Nachbarn und ich unterhielten uns darüber, dass wir da eigentlich hätten hingehen müssen, weil man ja nie weiß, wie oft man noch die Chance dazu hat. Nun wissen wir es leider.

  • ich glaube es war beim Deep Purple Konzert am 31.10.2013


    in der Schleyerhalle in Stuttgart hingen drinnen einige Motörhead Plakate für das später abgesagte Konzert am 5.03.2014, ich konnte schon vor Beginn einige beobachten die sich kaum von den Plakaten lösen konnten, aber da standen ja die Platzaufpasser rum ...


    nach dem Deep Purple Konzert war aber kein einziges Motörhead Plakat mehr im Rahmen als ich nach vorne Richtung Merchandise Stand von Deep Purple lief, die anderen Plakate hingegen hat wohl kein Mensch intressiert :)


    Lemmy ohne dich ist diese Welt ein Stück ärmer


    R.I.P Lemmy


    ps. auf Rock Antenne (Augsburg) wird auch Lemmy gedacht und Facebook Einträge vorgelesen
    am kommenden Samstag ist da MOTÖRHEAD Tag von 6 bis 6 :thumbup:


    http://www.rockantenne.de/musi…ock-antenne-kondolenzbuch