Ticketalert von Eventim für ROLLING STONES 2009!

  • Zumindest ist dies ja ein Hinweis, dass die bisher gehörten Gerüchte eben nicht nur Gerüchte sind. So ganz echt habe ich nicht damit gerechnet - wenn auch gehofft. Also sparen, sparen, sparen! Hab mich auch erstmal registriert - um zu zeigen, dass Interesse besteht. Nicht dass sie alles abblasen mangels Interesse!!

  • hört sich doch erst mal nett an....wird dann vielleicht ne Altersteilzeittour.....gepflegte Hallen - gibt ja mittlerweile durchaus recht passable -nix mit Wind und Wetter - Ronnie bekommt seine Tour-Aufpasser wieder (die ihm nach einer Zeitungsmeldung fehlen). Keith ist es eh recht und Charlie bedient das kleine Drum-Set.....find ich Klasse.
    :P
    Stonezeit

  • also ich denke wenn eventim schreibt ... Tickets bald vorbestellbar ... ist es kein Gerücht.
    Was ich mich Frage es soll ja eine Arena Tour werden ... keine Stadion Tour.


    Fakt is viele große Arenen fallen mir nicht ein


    Oberhausen 13000 Zuschauer
    Berlin 17500 Zuschauer
    Köln 20000 Zuschauer
    Olympia Halle München
    Hamburg Colorline Arena


    Also ich denke Köln, Hamburg, Berlin & München ... was meint Ihr


    Basti

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Ich denke als Lokalpatriot, daß Hannovers Halle auch groß genug für AC/DC (2001), Grönemeyer (2000, 2002), Lenny Kravitz (August 2008) und die Hosen (Dezember 2008) ist bzw. gewesen ist.


    Davon einmal abgesehen bedeutet ein Eventim-Ticketalarm für mich nichts. Wir reden nur über ungelegte Eier.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Die LTU-Arena in Düsseldorf ist mit ca. 60.000 Leuten auch eine große Halle, wenn das Dach zu ist... Habe ich bei den Toten Hosen und Bon Jovi schon so als riesen Arena erlebt...


    Wobei: Hallentour heißt auch normalerweise: rauf mit den Ticketpreisen... :sad