Werbung mit Stonessongs

  • Ich weiss im Moment nicht ob wir das Thema schon mal hatten :answer




    Gestern zum ersten Mal gesehen , Renault-Werbung mit dem Stonestitel I`m Free .


    Bin mal gespannt ob der genauso hochkommt wie Pait it Black durch die T-Online Werbung .

  • ha, ich sogar 2x im Abstand von 3-4 Minuten. Na ja, die Chef´s der Grossfirmen sind nun in den Sechzigern, da muss man denen bisschen Brei um´s Maul schmieren, falls sie Stonesfan sind. :thumbsup: .

  • Kein Stones-Song, sondern von Mick, immerhin...


    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Ich erinnere mich noch an eine Snickers Werbung, die mit Satisfaction beworben wurde, habe bei youtube keider nix gefunden.


    Dann gabs noch Windows'95 Werbung mit Start Me Up, habe dazu eine Fälschung gefunden (hört mal auf den Text!);


    http://www.myvideo.de/watch/4125760/Windows_95_Sucks

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Gerade auf RTL gesehen:
    Werbung für die UNO-Flüchtlingshilfe untermalt mit Gimme Shelter.


    UNHCR
    It's just a click away!



    Marquee

  • Verdammt, schlampig vorbereitet, also: Ein französischer Autohersteller - und zwar Citroen oder Peugeot (die sind es eher) - wirbt gerade mit einem Instrumentalriff im Fernsehen, das sehr sehr sehr stark an Brown Sugar erinnert. Andererseits gab es einmal einen Telekom/Vodafon(um Mobilfunk ging es, meine ich)-Spot, in dem eine Band mit Text auf einem Brown Sugar sehr ähnlichen Riff rumritt. Klasse Song natürlich... habe aber nie rausgekriegt, wie die Band heißt.

  • Habt Ihr gemerkt, das beim ersten Video von Renault (meintest Du den villeicht?) kein Ton mehr zu hören ist?


    Wenn man drauf klickt erscheint bei YouTube
    "Dieses Video enthält einen Audiotrack, dessen Verwendung nicht von allen Urheberrechtsinhabern genehmigt wurde. Der Audiotrack wurde deaktiviert"

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Na wo sind die Weinliebhaber hier , dann am besten schnell hier paar Flaschen sichern :lechz


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22