FROHE WEIHNACHTEN an alle Stonestreffies!

  • :ablach bei dem Bild von Iris denkt sich Keith sicher gerade "Bloody hell... can't he just sing a little faster?!? I wanna escape all this x-mas fuss and head for Parrot Cay!"





    .

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • FROHE WEIHNACHTEN


    Das Jahr neigt sich zu Ende und ich gestatte mir einen kleinen Rückblick zu machen. Es hatte wie eigentlich immer seine Höhen und Tiefen.


    Unser Highlight war natürlich am 05.07.2008 Stonestreff In The Park. Für die meisten von uns war es ein schönes Fest, dass auch bei diesen Teilnehmern in positiver Erinnerung bleiben wird. Leider gab es aber auch ein paar negative Begleiterscheinungen, auf die ich nicht mehr näher eingehen möchte. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal Ed und seiner Band für den kostenfreien Auftritt danken und natürlich auch Zac, der die Band tatkräftig unterstützt hat. Ebenso allen Stonesfreunden die teilweise von sehr weit angereist kamen. Und natürlich nicht zu vergessen die fleißigen Helfer, inbesonders einigen Frauen die wirklich viel zum gelingen der Party beigetragen haben. Danke.


    Ich freue mich, dass wir das Sri Lanka Projekt von Stonezeit tatkräftig unterstützen durften und auch weiterhin unterstützen werden. Ich bin gespannt auf die Radiosendung im Februar 09 auf Radio Oberhausen. Die Abschlusskonzerte im Rahmen von Gitarrissimo in Oberhausen und Duisburg waren spitze und haben viel Geld für Peter´s Projekt gebracht.


    Nicht unerwähnt möchte ich auch den Autorentag in der Buchhandlung Lesezeichen lassen. Tolles Buch von COTM und Gerd Coordes.


    Im März durfte ich in Amsterdam noch einmal Bill Wyman und Mick Taylor gemeinsam auf der Bühne sehen nach 1973. Mein Gott, was ist bloß aus Mick Taylor geworden. Außerdem habe ich an diesem Abend den Altmeister Chuck Berry zum ersten Mal bewundern dürfen.


    Einen Monat später ging es dann zum 4. Mal an die Mosel zu Stones On The Water. Wie immer schön und 2009 ist schon fest eingeplant. Kurzfristig habe ich mich entschlossen nach ein paar Jahren wieder einmal nach Wehlen zu fahren. Diese Veranstaltung nimmt immer größere Formen an. Hotelzimmer für 2009 ist auch schon vorgebucht. Letzten Monat ging es dann zu unseren Niederländischen Freunden vom Forty Licks Fan Club, die ihr 5-jähriges Jubiläum mit Live-Musik von Rewind feierten. Danke Voodoohat.


    Von den Stones gab es auch etwas auf die Ohren. Shine a light kam ins Kino und es ist vor allem im Kino ein Erlebnis. Eröffnung bei der Berlinale. Danke Stones.


    Sportlich gesehen gab es nicht viel positives zu vermelden. Die Zebras sind zum 6. Mal abgestiegen und Schalke wurde wieder nicht deutscher Meister. Schön war die Einladung in den VIP-Bereich von den Zecken. Ich könnte mich daran gewöhnen. Ich habe die schlechteste und langweiligste Olympiade meines Lebens in Peking gesehen. Die Menschenrechte wurden wie von mir erwartet mit Füßen getreten. Ich hoffe jetzt auf Vancouver 2010. Wird bestimmt besser und schöner.


    Ein kleines Erlebnis war auch der Shorttrip nach London mit dem Besuch des ehemaligen Regent Sound Studios. Ich hatte fast Gänsehaut.


    Meine Plattensammlung konnte ich dank Ebay und Utrecht recht günstig erweitern und es gab auch einige schöne Geschenke von allen möglichen Leuten. Hierfür danke.


    Mein Dank auch an Anita und Logo die uns wie immer fantastisch aufgenommen haben und wo wir ein gemütliches Wochenende verbringen konnten. Der Gegenbesuch findet bestimmt nächstes Jahr statt. Der NRW-Stammtisch ruft.


    Außerdem durfte ich mit Mrs. M in Zürich auf einem Business-Trip einen schönen geselligen Abend verbringen. Bemerkungswert war für mich auch, dass Mrs. M unseren Stammtisch gleich 2 x dieses Jahr besucht hat.


    Bestimmt habe ich noch einiges vergessen. Aber eins muß ich doch noch los werden. Das wichtigste für mich in diesem Jahr war und ist, dass mein Schwiegersohn den Kampf gegen den Krebs gewonnen hat. Toi, toi, toi. Das ist viel wichtiger wie die Stones und alles andere für mich und Kleo.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein friedvolles, geruhsames und fröhliches Weihnachtsfest. Laß Euch reichlich mit Stones-Sachen beschenken und feiert schön. Die Gänsekeule könnt Ihr zwischen den Jahren wieder abtrainieren. Ebenfalls wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2009. Kleo schließt sich meinen Wünschen an.


  • Weihnachten findet an 3 Tagen im Jahr statt, der Stonestreff an 365 !!!


    Feiern wir Weihnachten gebührend und freuen wir uns auf das gesamte Jahr STONESTREFF.
    Eigentlich was ganz Tolles, wenn man Freundschaft, Achtung, Sympathie, Zusammenhalt als Geschenk empfindet.
    Lasst uns so weitermachen!
    Die besten Weihnachtsgrüsse an meine Mitstreiter/innen !

    :heart

  • So, Freunde guter Musik, gleich ist es soweit, 24.12.2008.
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Gleich wird es für mich ein bisschen unübersichtlich werden...die Familie plant was :answer
    Mal sehen, wie ich Weihnachten 2009 so drauf bin. Ich habe viel zu erledigen in 2009, weitreichende Entscheidungen zu treffen, da kann ich diese Zeit der Besinnung ganz gut brauchen. Schön, dass es den Stonestreff gibt. Nun denn


    Ho Ho Ho :D YY

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Jetzt sind hier schon so viele schöne Worte geschrieben worden, die selbst mir als naja ein bisschen Weihnachtsmuffel eine Gänsehaut über den Rücken und schöne Erinnerungen in den Kopf gejagt haben. Schön, dass es den Treff gibt mit euch allen "drin"!


    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten - auf dass die Weihnachtstage für jeden so sind, wie er sie mag!

  • Ich wünsche allen STONESFANS ruhige und erholsame Feiertage sowie viele "steinige" Geschenke!






    Einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "