• Huhu PC-Freaks - wollt nur mal bemerken dass ich jetzt auch Windows 7 hab. Vorher XP professional. Für alle, die nicht so die Auskenner sind: Ist ne ganz schöne Umstellung. Für mich jedenfalls. Das kann vdkf bestätigen, sie bekommt ja dauernd Anrufe zu unchristlichen Zeiten :ablach 'cause she is my pc agent :cheese Sie sagt jedoch, es sei im Endeffekt alles viiiiel einfacher, na ich weiss ja nicht :think Aber vielleicht kommt meine Erleuchtung noch...

    Einmal editiert, zuletzt von brownsugar ()

  • Huhu PC-Freaks - wollt nur mal bemerken dass ich jetzt auch Windows 7 hab. Vorher XP professional. Für alle, die nicht so die Auskenner sind: Ist ne ganz schöne Umstellung. Für mich jedenfalls. Das kann vdkf bestätigen, sie bekommt ja dauernd Anrufe zu unchristlichen Zeiten :ablach 'cause she is my pc agent :cheese Sie sagt jedoch, es sei im Endeffekt alles viiiiel einfacher, na ich weiss ja nicht :think Aber vielleicht kommt meine Erleuchtung noch...


    Na die essentiellen Dinge hamma ja schon zum Laufen gebracht ;) und Bilder haste ja nun auch schon schön sortiert :thumbsup:


    Und der Rest wird sich mit der Zeit schon fügen :LQ

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Windows Vista & 7 ist klasse, ohne wenn und aber. Klar gibt es ein paar Dinge, an die man sich neu gewöhnen muß.


    @brown sugar
    schreib einfach hier (oder ruf an) wenn Du nicht weiter kommst!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Windows 7 Service Pack 1 Download bei Microsoft:
    :arrowright: http://www.microsoft.com/downl…9b77cdfdda&displayLang=de


    Ich habe das Service Pack 1 schon lange drauf, schon die Beta Version, lief bislang problemlos! Das Service Pack ist ja eigentlich nur eine Sammlung der bisherigen Updates, gibt ja keine neuen Funktionen dadurch!


    YapYap
    was meinst Du mit Absturz genau?
    Ein Bluescreeen?


    Ich empfehle generell immer noch zusätzlich auf die Webseite http://patch-info.de/ zu schauen, denn nicht alle Updates werden über das automatische Update verteilt, insbesondere Funktionsupdates muss/kann man manuell laden!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hab nachdem ich WIN 7 endlich auf meinem Rechner installiert hab, meinen Arbeitsspeicher von 2 GB auf 4 GB erhöht um alles bischen flotter zu machen.
    Leider wird von Windows aber nur 2 GB erkannt. Muß ich irgendwo dafür noch was extra aktivieren, evtuell im BIOS oder so ?


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22