STONES ON THE WATER VI ( 27. März 2010 )

  • Fahnenklau-Frikadllen? Der Neuling fragt naiv: Darf man nur die Frikadellen mit der holländischen Flagge klauen? - Wenn ich mich recht erinnere, war in Holland "Frikadel" (so klang es wenigstens) irgendwas völlig anderes?!

  • Hach, ist das alles geil !!!! Da kommen ja noch etliche die ich noch nicht kenne,toll !!! Ich freue mich schon ganz doll auf euch alle. Ich muß mal schauen, was ich dieses Jahr zum fotografieren anziehe,hast Du eine Idee SFM ?

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Ich löse grosse Teile meiner Sammlung auf.
    Nun sind die CD's dran.
    Bei Interesse kann ich an der Mosel ein paar Dutzend (sind wohl etwa 200 Stück) Originale, Skurriles, Seltenes, usw. anbieten.


    Interesse ?

  • Ich löse grosse Teile meiner Sammlung auf.
    Nun sind die CD's dran.
    Bei Interesse kann ich an der Mosel ein paar Dutzend (sind wohl etwa 200 Stück) Originale, Skurriles, Seltenes, usw. anbieten.


    Interesse ?


    Selber vermutlich weniger. Aber das Interesse ist eher da ob du kommst oder nicht. Eigentlich gehts um die Menschen dort. Um Alle. Auch du, ohne CD's. :) (mit geht auch.. aber ich meine nur)


    (BTW: dieses Mal wohnen die praktisch alle im Stiftstor)

  • Hach, ist das alles geil !!!! Da kommen ja noch etliche die ich noch nicht kenne,toll !!! Ich freue mich schon ganz doll auf euch alle. Ich muß mal schauen, was ich dieses Jahr zum fotografieren anziehe


    Egal was, hauptsache wenig :lechz


    wenzelchen
    oller Trotzkopf, hast Dich in all den Jahren nicht veräbdert und ja, wir wollen Dich in erster Linie sehen! ;)
    Deine CD Sammlung interessiert auch sehr aber denk daran, es ist Ende Monat, die Kontos sind dann leer, deswegen wäre es besser eine Liste zu machen...


    Wenn eine US Still Life von Atantic Records dabei ist ( diese hier ) für mich weglegen, selbiges gilt für "Rewind" von Atlantic!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...