Firefox 3.6 erschienen

  • Sieht interessant aus. Ich warte 3 Minuten bis zur Halbzeit und dann lade ich das Update. :fine


    Sooo, ist installiert. Sieht wirklich toll aus mit dem Design. Habe jetzt mal das Stratocaster Theme gewählt. Es gibt auch zwei Stones Themes. Die sind aber eher ungeeignet weil die sehr weiss sind und dann kann man seine Lesezeichen nicht mehr erkennen.


    Da steht auch man kann seine eigenen Designs erstellen. Wäre nicht ein Stonestreff Design klasse, was dann zum Sympathy Theme vom Treff passt?

  • Wäre nicht ein Stonestreff Design klasse, was dann zum Sympathy Theme vom Treff passt?


    Die Idee hatte ich auch.


    Ich bastel aber mal verschiedene, ein Stonestreff Theme und dann noch ein Rolling Stones Theme welches nicht zu hell und nicht zu dunkel ist.


    Ich verwende gerade dieses: http://www.getpersonas.com/en-…fox&search.x=0&search.y=0


    Ganz helle und ganz dunkle irritieren mich zu sehr, zu bunte auch, ich mag so einen leichten Farbverlauf und ganz rechts dann ein Bild, dezent.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Habe jetzt mal das Stratocaster Theme gewählt. Es gibt auch zwei Stones Themes.

    Wie geht'n dat?

  • TIP:
    Wenn Ihr Personas installiert habt, braucht Ihr nur mit der Maus über das Bild fahren, um zu sehen, wie euer Browser aussehen "würde", also einfach mit der Maus auf das Bild fahren ohne zu klicken und schon ändert sich das Aussehen eures Firefox!


    Habs euch mal in meinem Browser demonstriert und gefilmt: http://www.screencast.com/user…49-4baa-82d6-e7a21586b6d4

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nette Spielchen, danke für den link, PH.
    Die Stones mag ich gar nicht: augenlos MJ, mundlos RW, kopflos MJ, KR.
    Bei Gelegenheit suche ich mal was aus...

  • Die Stones mag ich gar nicht: augenlos MJ, mundlos RW, kopflos MJ, KR.


    Ja, verstehe...


    Das Problem ist, das der Browser oben nicht gleich dich bzw gleich hoch ist, ich habe meine Favoriten (im Video ausgeblendet) unter der Adresszeile, dann gibts oft npoch Toolbars, macht man das Bild also zu schmal, wäre es dann ja zuende, von daher eigenen sich Farbverläufe besser.


    Beispiel Mein Browser mit Favoriten:



    Und hier mal mit abgeschalteten Favoriten und Menü:



    (Auf die Bilder klicken zum vergrössern)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hab mir gerade ein neues Personas installiert.
    Es ist das erste von den Stones-Personas das mir gefällt, besonders der Schriftzug ganz unten The Biggest Band :D :thumbup: .
    Schön wäre jetzt nur noch wenn man diese Websearch Leiste von Google deaktivieren könnte damit das Stonesbild voll zur Geltung kommt, wenn ich die Leiste ausblenden will (unter Ansicht) gehen leider beide Leisten weg. Kann man auch irgendwie nur die Google Websearch Leiste deaktivieren :?:



    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Schön wäre jetzt nur noch wenn man diese Websearch Leiste von Google deaktivieren könnte damit das Stonesbild voll zur Geltung kommt


    Ich würde sterben ohne das fenster, ich nutze das täglich x mal! Obwohl man auch die Adressleiste nehmen kann.


    Es geht aber:


    Gehe im Firefox auf Ansicht - Symbolleisten - Anpassen, jetzt ziehe aus dem feld das Flexibler zwischenraum per Drag & Drop in das Google Suchfenster, als nächsten Schritt ziehe per Drag & Drop das Suchefenster in das Fenster mit den Einstellungen, dann ist es weg.


    Also so wie in dem Video :arrowright: http://www.screencast.com/user…28-46d8-908f-18a98871749b


    Allerdings zieht es jetzt die Adressleiste über die komplette Breite 8|

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...