CL. Achtelfinale Stuttgart - Barcelona

  • Ich gehe davon aus, das Ihr meinem Team heute abend im Champions League Achtelfinale gegen Barca die Daumen drückt.


    Wir haben keine Chance, ich hoffe, das wir diese nutzen ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich gehe davon aus, das Ihr meinem Team heute abend im Champions League Achtelfinale gegen Barca die Daumen drückt.


    Wir haben keine Chance, ich hoffe, das wir diese nutzen ;)


    Da ich heute gelesen habe, gegen wen die Frankfurter am Woende kicken, halte ich Euch ganz stark die Daumen, strengt Euch richtig an, gebt alles, verausgabt Euch bis zum letzten Tropfen. Gibts Verlängerung, wenn nein, dann 10 Minuten Nachspielzeit und tiefen Boden auf dem Spielfeld! :thumbsup:

  • aber natürlich...bin ich den Stuttgartern und LQ schuldig, nachdem ich sie bei ihrer Negativ Serie als Absteiger getippt habe....
    (Schande über mich)


    Naja, das konnte die mannschaft nicht auf sich sitzen lassen :thumbsup:


    Barcelona hatte heute verdamt viel Glück, ich denke, mein Team hat sich heute 'ne Menge Respekt in Europa verdient, das hätte nach 45 min. mind. 2:0 stehen müssen...


    Aber ich bin mehr als zufrieden, 1:1 gegen den FC Barcelona haben nicht viele geschafft, das ist exakt die gleiche Mannschafft als in der Hinrunde, bis auf Molinaro (Fussballgott)


    Dieser Trainer ist "The Man" für mich, zu dem schaue ich auf :ultimate

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ist jemand überrascht? Wenn Barca keine Augenbinde trägt, sind die eine ganze Klasse besser als jede Mannschaft, die man aus der Bundesliga kennt. Diese Ballsicherheit, diese Laufwege, die Ruhe am Ball, die Übersicht, diese absolute Souveränität in jeder Lage. Wahnsinn.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Hmmm, ich kenne da einen Verein, der wächst gelegentlich über sich hinaus, da weiß man das Ergebnis nicht schon vor dem Spiel, was habe ich da schon für Stunden vor dem Fernseher verbracht, gestern nicht.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!