Neue Tour ... was wäre eure Lieblings Location


  • Ich stelle mir grade die Stones vor wie sie auf der Bühne vor den ehemaligen Gaswaschanlagen spielen. Da haben letztes Jahr die Duisburger Philharmoniker zur ExtraSchicht gespielt. Im Hintergrund dann die übliche Abendbeleuchtung. Man, wäre das geil!!! :thumbsup:


    Zur Westfalenhalle sollte meine Meinung bekannt sein...höhö... :D


    Und dann klar, Hyde Park! Keine Frage...

  • ...stadion an der alten försterei,für den nicht wissenden,befindet sich in berlin-köpenick ;) ...,scherz beiseite,ich hätte gern wieder die waldbühne in berlin,ansonsten keine stadien mehr...

  • Ich wuchs in Mecklenburg auf. Mein erstes Konzert war in unserem Kino STRALI mit Weronika Fischer und die Gruppe Panta Rhei.
    Ich war gerade 14 und in der darauf vollgenden Nacht träumte ich die Stones sind in unserem kleinen Kino und ich in der ersten Reihe. Den Traum habe ich bis Heute nicht vergessen.


    Und da fragt ihr nach Location?





    Waldbühne wäre schon geil. Nach meiner Bühnenkarte im Olympiastadion war das 98`er Konzert das beste . Da hat man die Jungs fast nur für sich.
    Ich möchte aber außerdem nach London, und das ganze Front of Stage.

  • Ich wuchs in Mecklenburg auf.


    Schön das dann mit Dir der zweite Mecklenburger hier vertreten ist. :thumbup:
    Gestern in der Hamburger Fabrik bei Onkel Bill wars auch nett, also für eine Clubshow wie gemacht, aber das wird eh nix mit Clubkonzerten bei der nächsten Tour - zumindestens in Deutschland nicht (würd mich natürlich gern irren ;) )
    Als Abschluß irgendwas in London - Open Air wär das Hammerfinale (da ist doch sowieso dann auch OLYMPIA) , egal ob Hyde Park oder wo auch immer. Da gibts dann ne Stonestreff-Groß-Gruppenreise :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Freilichtbühne Loreley am Rhein


    Das Zuschauerrund der Freilichtbühne erhielt 4300 Sitzplätze sowie 8000 bis 10000 Stehplätze




    alternativ Berlin-Waldbühne

  • Logisch, die schönste Halle Deutschlands,die Westfalenhalle !!! Und wenns ein Stadion sein soll,haben wir auch nebenbei das schönste.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!