GET-STONED-TOGETHER 2011 Diskussionsthread

  • Kleine Korrektur, es gibt Samstags keine richtigen Steaks sondern Nackensteaks, also Koteletts. Und neben Bratwurst und Currywurst noch das was Marianne aufgezählt hat.
    Nächste Woche wird abgeklärt ob wir im POM einen Pizza-Lieferservice in Anspruch nehmen können. Es wurde damals schon angedeutet dass das ggf. möglich ist. Die Info wird dann rechtzeitig bekanntgegeben.


    Ach so. Dachte Nackensteaks seien Steaks. Den Ausdruck mit dem "Nacken" kenne ich nicht. Weiss nicht ob der in der Schweiz gebräuchlich ist. Koteletts.. joo das schon. Denke die sind ja auch gut zu mampfen.


    Mal sehen wegen Pizza. Denke ich gehe vorher was essen, sind ja schon am Nachmittag da. Mal sehen wo. Ronnie Rammler hat da einen Grill-Haus Tip von einem Freund. Weiss aber noch nicht, da ich ja immer schauen muss, kann ja kein Schwein essen.


    Darum ist es am Samstag auch vielfältig. Sollte nun wirklich für Jeden was dabei haben.

  • Das Grillhaus heisst Lika Grill. Im Internet kann man auch mal schauen was es dort zu essen gibt und wie es dort aussieht. Mein Arbeitskollege empfiehlt es mir wärmstens. Schaut mal bei Google unter Lika Grill Remscheid, dann seit ihr schon mal informiert. :lechz

  • Es gibt auch Nordsee in der Fußgängerzone, vielleicht 300 Meter vom POM entfernt. Für Leute, die gerne Fisch essen. Man kann sich das Essen dort auch einpacken lassen und zum POM mitnehmen. Und ich gehe davon aus, daß es in der Remscheider Innenstadt mehrere Restaurants, Cafés, Pizzerien, Dönerbuden und Imbißstände gibt. Wie in jeder anderen Innenstadt auch.


    Wie gesagt, die Fußgängerzone ist gleich nebenan. Die Geschäfte haben da bis 18, 19 oder 20 Uhr geöffnet. Am Freitag macht das POM um 19 Uhr auf, am Samstag geht es um 16 Uhr los. Paßt.


    Ah, ich sehe gerade, Nordsee ist im Einkaufszentrum "Allee-Centrum" drin. Zusammen mit Asia Hung, Schlemmerland, 3 Cafés, einem Eiscafé, einer Espresso-Bar, Schlemmerland, Mr. Chicken und dem Ristorante La Toscana.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Schaut mal bei Google unter Lika Grill Remscheid, dann seit ihr schon mal informiert.


    Warum postest Du nicht einfach den Link?
    :arrowright: http://lika-grill.com/


    Sieht recht nett aus!



    Alee - Center Remscheid
    :arrowright: http://www.allee-center-remscheid.de/de/seite/home.php


    [map]alee-center, remscheid[/map]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Oh hat eine schöne Speisekarte im Lika Grill. Hat auch für mich viel Auswahl. :lechz


    Da könnte man sich einen ordentlichen Boden für die Preparty anessen... auch nicht schlecht für die vom Ok für "vor" der grossen Party


    oder zur Stärkung am Sonntag Mittag, wenn man erst um 14 Uhr essen möchte z.B.


    Täglich offen 11:30 bis 15:00 Uhr und 17:30 bis 24:00 Uhr

  • Der Counter ist jetzt unter 14 Tage gefallen, im Moment noch 12 Tage, 23 Stunden und 55 Minuten bis Get Stoned Together :)


    Zur Nachbesprechung und für Fotos haben wir einen Blog eingerichtet, anstatt des Gästebuches, Bedienung ähnelt dem des Forums, Ihr habt dort die Möglichkeit Bilder hochzuladen!
    Der Blog wird dann wenige Tage vor dem Event geöffnet!


    :arrowright: http://www.get-stoned-together.com/aftershowparty/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich lasse die wirklichen Schätzchen zuhause denn leider interessieren Pizzas und Grillwürste mehr als Original-Autogramme wie zum Beispiel dieses (eine einzige Person hatte sich bei mir gemeldet, schade hat es nicht mehr Resonanz):

  • Ich lasse mich überraschen, schaue, was ich haben möchte und was für mich nicht zu teuer ist.


    Leider kann ich mir nicht alles kaufen, da ich diese Woche wieder nicht im Lotto gewonnen habe.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich lasse die wirklichen Schätzchen zuhause denn leider interessieren Pizzas und Grillwürste mehr als Original-Autogramme wie zum Beispiel dieses (eine einzige Person hatte sich bei mir gemeldet, schade hat es nicht mehr Resonanz):


    Das Poster ist schon interessanter aber ein Autogramm kaufen, ich weiß nicht so recht...
    Ich habe hier ein gekauftes Jagger Autogramm, zu 100% echt aber mir sind die von den Leuten hier geschenkten Mick Taylor Autogramme (mit Widmung an mich) viel mehr wert oder die, die ich selber geholt habe von Lisa Fischer, Bobby Keys, Chuck Leavell oder Daryll Jones, in Stuttgart und Budapest!



    Schreib einfach Deine Preisvorstellung, warum diese Geheimniskrämerei?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...