Only for Nankering

  • Da hätte ich auch noch was:

    Hey, KLASSE Version !

    Es ist bei mir übrigens alte Tradition ..... jedes mal, wenn

    ich nach A fahre :

    Spätenstens nach Passau - oder (bei anderer Anfahrt) nähe Rosenheim

    werden die Ambros, Danzer, Falco, EAV CD's schon mal bereitgelegt.

    Ab "Grenz-Übertritt" läuft NUR noch Ostmark-Mugge :D


    Noch was schönes bezgl. der "Treff-Eigenschaften" :

    YT-Playlists laufen hier grundsätzlich ohne die nervige

    Werbung zwischen den einzelnen Titeln ! :)

    Gilt auch für Einzeltracks ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Yeah - auf die Analogues freu ich mich schon sehr, im altehrwürdigen London Palladium haben unsere Jungs ja auch schon gespielt in den wilden Sixties.

    Alle Kritiker sind begeistert von dem Sound der Analogues auf größtenteils Original Instrumenten die auch die Käfer benutzten damals.

    Zudem spiegelt die 36 Song-Setlist der laufenden Tour meine Lieblingsphase der FabFour wieder (1966-1970) Abbey Road wird dabei komplett gespielt.:fine


    Die Abba Klone :cheese hat sich ja angeblich auch schon Mick angesehen - bin gespannt wie das in Realität dann aussieht bzw. umgesetzt wird.

    Musikalisch ist das eher was für meine Frau - aber sie hat mich schon so oft zu Konzerten begleitet die nicht immer ihr Geschmack waren, da bin ich jetzt auch mal dran ;) Allerdings gibts auch für mich wesentlich schlimmeres als Abba - ich freu mich auf paar schöne Tage in London demnächst :cool

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hier geht es ja öfters um die Pilzköpfe aus Liverpool. Von daher liege ich vielleicht gar nicht so falsch ein paar Impressionen aus meinem letzten Urlaub hier einzustellen. :zwinker


    Das Motiv für letzte Urlaubsfoto entdeckte ich am Flughafen in Dublin. Es zeigt die Ankunft der Beatles dort zu ihrem einzigen :!:Konzert in Irland. Dieses fand im Adelphi Theatre in der Hauptstadt statt. Dort traten aber u.a. auch die Stones auf. Diese Konzerte waren bei den ersten beiden Irland-Touren im Jahr 1965.

    (wir erinnern uns alle ...:lol)



    Von dem ehemaligen großen Kino stehen heute, ganz unscheinbar, nur noch Teile der Fassade. Wo einst die Besucher ins Adelphi strömten, fahren heute Autos in das dahinter gebaute Parkhaus.


    (ehemaliges) Adelphi Theatre in Dublin



    Bei der Reisevorbereitung war ich überrascht wie selten doch die Stones auf der grünen Insel Konzerte gaben. Eine weitere ehemalige Spielstätte fand ich in der zweitgrößten Stadt Irlands in Cork. Im dortigen Savoy Theatre traten sie am 8. Januar 1965 ( 1.Irland-Tour) zweimal auf. Auch diese Location hat inzwischen dicht gemacht.


    (ehemaliges) Savoy - Theatre in Cork

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo L.E. ()