Stones Tourshirt bei H&M!

  • Ich wollte das Shirt zunächst auch bestellen, aber das ging nicht wegen Mindestbestellwert 19 Euro. Aber da ich es im Laden gekauft habe, konnte ich auch eine andere Größe (M statt L) nehmen als ich sonst bestellt hätte. Ich finde es fällt ein bisschen groß aus.
    Übrigens gibt es bei H&M auch wieder fürn 10er sehr geile Stonesshirts für Kiddies.

  • Werden die in den Staaten wohl nicht mehr los!Habe mir im Sommer eins gekauft bei H&M in Hollywood für 15 Dollar!Es ist aber original Merchandise aber das Atlantic City Konzert ist nicht drauf.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Ich wollte das Shirt zunächst auch bestellen, aber das ging nicht wegen Mindestbestellwert 19 Euro.


    Ich hab gleich zwei bestellt :)


    Aber da ich es im Laden gekauft habe, konnte ich auch eine andere Größe (M statt L) nehmen als ich sonst bestellt hätte. Ich finde es fällt ein bisschen groß aus.


    Hmm, ich habe XL bestellt, war vllt. ein Fehler, habe sonst immer XL gebraucht, allerdings habe ich stark abgenommen, hab grad noch 83 Kg, da könnte XL eh schon zu groß sein 8|


    Man kann es aber umtauschen, wenn einem die Ware nicht gefällt.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Hmm, ich habe XL bestellt, war vllt. ein Fehler, habe sonst immer XL gebraucht, allerdings habe ich stark abgenommen, hab grad noch 83 Kg, da könnte XL eh schon zu groß sein 8|

    Ja, das könnte sein. Ich wiege ca. 80 kg (bei 1,80 m Größe) und habe M genommen.

  • In den letzten Monaten sind alle Läden voll mit Stones-Shirts. Das kann nicht sein, dass die alle aus US-Restbeständen kommen weil es einfach zu viele sind. Meine Frau kauft sich dumm und duselig. Ich passe in diese Kindergrößen leider nicht hinein....... :( :( :( (sad sad sad)

  • Ich war heute bei H & M. Leider gab es nur 1 Shirt - in XS. :thumbdown:
    Sie hatten aber auch Shirts von Jimi Hendrix und Doors.


    Ich habe das Jimi T-Shirt mal anprobiert. Es fällt recht groß aus, mir würde L passen.
    Ich versuche es nachher mal im Online-Shop.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S