Keith's Anwesen

  • Letztes Jahr waren wir dort und wollten uns das Haus mal anschauen.No way.Es führt dort eine Private Road hoch.Die Leute dort haben auch so eine Art Bürgerwehr und es
    wird dort sehr akribisch aufgepasst auf fremde.Wir haben dort ein älteres Ehepaar angesprochen weil wir an der Beschilderung(Der Name steht nur auf einer Mauer)während die Frau :LQ zuerst munter drauf los plapperte flippte ihr Kerle :cursing: fast aus und wir dachten die bekämen sich noch in die Haare wegen uns.
    Ein anderer Nachbar(Als er sah das ich Fotos machte) ließ mal eben die Hunde von der Leine um uns auf zu muntern weiter zu fahren. :evil: Ja und komischerweise gab es auch noch bis dato den Straßennamen wie die Road heißt im Netz.Aber ich glaube das musste googel dann wohl entfernen.Ich möchte den Namen
    jetzt auch nicht nennen aus Respekt vor der Privatsphäre.Man hat uns erklärt in der Gegend wohnt die creme de la creme.Also mehr Dollars als in Hollywood.
    Eigentlich mitten im nichts.Und wenn man da etwas finden sollte wo man einkehren könnte,alles "Private".

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

    Einmal editiert, zuletzt von Rollingkeith ()

  • Schwer vorzustellen das Keith dort leben will, aber die Vorstellung die man sich von jemanden macht aufgrund seines Image, dass passt wohl nie.Kann mir auch nicht vorstellen, dass Keith so etwas braucht, er wird wohl kaum mit Scharen von Autogramm Jägern rechnen müssen, oder doch??

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass Keith so etwas braucht, er wird wohl kaum mit Scharen von Autogramm Jägern rechnen müssen, oder doch??


    RollingKeith beschreibt es doch oben, Du kommst erst garnicht ran dort.. ;)


    Ich denke, er will seine Ruhe haben, deswegen etwas abgelegen.
    Btw. da in der Nähe wohnen auch z.B. Johnny Winter, David Letterman, Paul Newman etc., er ist also in illustrer Gesellschaft.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Schwer vorzustellen das Keith dort leben will, aber die Vorstellung die man sich von jemanden macht aufgrund seines Image, dass passt wohl nie.Kann mir auch nicht vorstellen, dass Keith so etwas braucht, er wird wohl kaum mit Scharen von Autogramm Jägern rechnen müssen, oder doch??


    ich denke, Keith hat gar keine Wahl mehr. Er ist zu bekannt, um da zu leben, wo er gerne möchte. Manchmal in Jamaika oder auf einer anderen Karibik-Insel. Aber so als Hauptwohnsitz braucht Keith einen gewissen Schutz. Und wenns halt unsympathische Nachbarn sind. Die scheinen ihn immerhin fleissig zu beschützen. Er mag sie vielleicht. Er hat dort wohl Ruhe vor Fans, Journalisten, anderen Neugierigen.


    Mit Image und so hat es wohl nichts zu tun, eher mit Lebensqualität innerhalb der eigenen vier Wände, bzw. hier wohl eher den eigenen Mauern. In so einem Fall ist es wohl ziemlich egal wo, Hauptsache etwas abgeschirmt. Und in Keith's Fall muss es USA sein. Und New York ist nicht weit, auch für die Kinder.

  • Sehe ich auch so. Er ist mit seiner Frau dahin gezogen. Seitdem ist seinem Privatleben Ruhe. Kein Heroin, kein Russisch Roulette, keine Verhaftungen, keine Leichen mehr um ihn herum. Er hat Patti an seinem 40. Geburtstag geheiratet. Da muß er die Schnauze voll von seinen 70er Jahre-Leben gehabt und die Familienidylle für sich entdeckt haben. Sie haben noch Kinder zusammen bekommen und groß gezogen. Er hat seine Ruhe abseits der Tourneen gefunden. Die Stones sind so bekannt, daß sie überall belagert werden, wenn sie mal die Nase rausstrecken. Das mag manchmal schön sein, ist aber als Dauerzustand unerträglich. Und wenn dann noch die Hell's Angels bei irgendwelchen Altmamont-Jubiläen Anschläge planen (ist ja wohl mindestens ein Mal geplant gewesen und gescheitert, und ein weiteres Mal angekündigt worden), dann wird man automatisch vorsichtiger. Der Krieg gegen Gesellschaft, Polizei, Dealer und sonstige Gesellen muß irgendwann mal ein Ende haben. Jetzt geben sie noch Konzerte und Interviews und ansonsten wollen sie ihre Ruhe haben. Und im Privatleben hat die auch jeder verdient.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei