• Bin seit heute früh um halb 4 wieder zu Hause. Wie auch letztes Jahr schon wieder eine tolle Veranstaltung im Tempodrom :thumbup: . Ronnie Wood wurde leider wieder nicht gesichtet.
    Neben dem grandiosen Snookerspielen gabs aber trotzdem auch stonesmäßig etwas bei der Veranstaltung. Einmarschmusik der Schiri's war immer Start Me Up, die jeweiligen Spieler die danach in die Halle kamen hatten natürlich eigene Wunschsongs als Walk In Musik, das war im Finale z.B. Black Betty (Ram Jam) und Let Me Entertain You (Robbie Wiliams).


    Diesmal hab ich mal an der Tombola teilgenommen und sogar mal was gewonnen ;) (leider nicht den Hauptpreis 2 Finaltickets für die Snooker WM in Sheffield). Es war die Autobiografie von Ronnie O'Sullivan in der deutschen Übersetzung. Ronnie ist einer der charismatischten Spieler der Snookerstar-Szene. Ein sehr emotionaler Spieler der auch mal für Skandale in der meist sehr steril wirkenden Snookerwelt sorgt. Sein Vater (der ihn zum Snookerspieler formte) wurde z.B. zu 18 Jahren Knast wegen Mordes verurteilt. Als guter Freund von Jimmy White war er auch Mitglied der Connection um Jimmy White zu der ja auch Ronnie Wood gehört. Mit den beiden Ronnie's , Jimmy White und einigen weiteren Leuten stiegen so einige Partys, über die neben vielen anderen Sachen, auch im Buch berichtet wird. Das Buch liest sich sehr gut (auch wenn ich noch nicht durch bin), u.a. sind auch zwei Fotos auf denen Ronnie Wood drauf ist im Buch enthalten.


    Ich weiß gar nicht ob es das Buch sonst irgendwo zu kaufen gibt in der deutschen Fassung, Herausgegeben von DRAGONSTARS ENTERTAINMENT, Regulär kaufen konnte man das Buch auf der Veranstaltung für 11,95€.
    Der Lospreis von 3 € hat sich somit jedenfalls gelohnt :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • Mit den beiden Ronnie's , Jimmy White und einigen weiteren Leuten stiegen so einige Partys, über die neben vielen anderen Sachen, auch im Buch berichtet wird.


    Gestern wurde Snookerstar Jimmy White 50 Jahre :thumbup: - Geburtstagständchen natürlich von Kumpel Ronnie Wood der einen Tag vorher selbst Geburtstag hatte - dazu noch in der Band Bill Wyman, Mick Hucknall und einige andere Gäste.
    Eigentlich müßte es ja in den Live Thread aber ich lass es mal beim Snooker hier.


    Falls sich jemand für den Abend interessiert, hier hab ich noch eine Ankündigung für den Abend gestern entdeckt ....lieber nicht auf den Tischpreis schauen :D


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • .lieber nicht auf den Tischpreis schauen :D

    ... das ist doch nicht zu fassen - 3 Stellen hinter dem Komma ;) :ablach



    Man stelle sich mal vor, was die erst für Zahlen aufrufen, wenn auch Mick & Keith noch ein paar Pfennige ab haben wollen..... :answer

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Wie jedes Jahr im Februar seit 2011 war ich auch diesmal wieder von Freitag bis Sonntag beim German Masters Snooker Turnier in Berlin.
    Tolles Event mit voller Hütte und erstklassiger Stimmung im Berliner Tempodrom (Homepage). Richtige spannende Sessions an jedem der 3 Tage :thumbsup: .
    Sieger wurde der Chinese Ding Junhui gegen den jungen Briten Judd Trump - war alles ja auch LIVE bei Eurosport zu sehen. ;)


    Im Rahmenprogramm in der spielfreien Zeit diesmal das Technikmuseum (gleich um die Ecke des Tempodroms) (Homepage) - sehr empfehlenswert :thumbup:
    Abends dann ein Treffen mit Stonesangie im neuen Club "Jaggers" (Homepage). Gelegen an der Adresse des alten HRC Berlin. Sehr viel vom Flair des alten HRC (das um Längen besser war als das neue) ist noch vorhanden.
    Jede Menge Stoneszeugs an den Wänden, echt leckeres Essen, liebevoll gestaltete Speisekarten usw, usw. Als wir dort waren spielte grad ne LIVE-Band, also auch sehr empfehlenswert dem Laden öfter einen Besuch abzustatten.
    Dazu war ich nach einem tollen Insidertip auf einem Flohmarkt in Berlin der irre schöne Stonessachen hatte, vorrangig zwar Vinyl dabei auch wunderschöne Boxen wie etwa die Tokio 90 - aber auch etliche schöne CD Boots. Ich hab mir die Made In The Shade (Alternate Collection) und die BIG HITS (UK-Variante) gegönnt. Letztere gibts sehr selten auf CD.


    Hier noch paar Pics (Halbfinalsession im Tempodrom, Wand im Jagger's, Speisekarte Jagger's, Flohmarkt CDs)




    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Muss auch mal wieder nach " Bärlin " - wollte ich schon länger .....
    ..... paar historische Sachen anschauen :)


    Die Karte vom "Jaggers" ist ja grell - ist das echtes Vinyl ?
    Zum Aufklappen ?

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Joa, echtes Vinyl, die Label sind aber sicher nachträglich bearbeitet und aufgeklebt worden ;)
    Nach dem Aufklappen des Vinyls sinds aber runde Pappseiten wo die Speisen dann drauf stehen, echt leckere Burger und Steaks wie im Sticky Fingers und auch halbwegs moderate Preise für die Größe der Teile.
    Übrigens gibts auch Speisekarten mit Beatles-Label u.a. - echt liebevoll gemacht.
    Einziges Manko des Ladens - es wurde kein einziger Stonestitel gespielt als wir da waren, aber dafür gabs LIVE Musik einer guten jungen Rock-Kapelle :thumbup:


    Fahr hin MO - Berlin lohnt sich wirklich - werd sicher nicht das letzte Mal dieses Jahr dort sein - vielleicht ja sogar dann wenn die Jungs da spielen :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22