Videoclips auf rs.com

  • Wie findet ihr die Videoclips eigentlich?


    Ich finde, das von Plundered My Soul ist im Grunde gut gemeint, die Idee das Video im Stil des Covers zu gestalten, aber doch ziemlich langweilig weil nicht gerade interessante Szenen gezeigt werden.


    Das von Following The River ist da schon, meiner Meinung nach interessanter. Da kommt irgendwie sehr viel Atmosphäre rüber. Allerdings hätte dem Clip zur Auflockerung ein paar Stones Aufnahmen gut getan.


    Eure Meinung?


    Milef


    EDIT: Hoffe beim nächsten Videoclip setzt sich endlich mal Scorsese ran....

  • Ich finde eigentlich beide Clips sehr gelungen, bislang waren die Videoclips ja nicht so der Brüller, meist waren es Live Aufnahmen.


    Wie findet ihr die Videoclips eigentlich?


    Meinst Du das allgemein?


    Die Videoclips aus dem ersten Beitrag sind von der offiziellen Rolling Stones Webseite, siehe hier!
    Dann gibt es noch den offiziellen Rolling Stones YouTube Channel die offizielle Rolling Stones MySpace Seite


    Sehr gut gemacht finde ich noch heute das Video von Love ist Strong oder auch das Video zu "Anbybody Seen My Baby" mit Angelina Jolie.


    Wunderschön finde ich auch den Videoclip zu Werchter 2007, mit dem Song "Winter", ist nicht so aufwendig gemacht, nur die Aufnahmen passen absolut gut zu dem Song.
    Das Video gab es auf der alten rollingstones.com Webseite, leider finde ich es auf der neuen nicht mehr, auch nicht auf die Schnelle jetzt sonstwo im Netz.



    Btw: Du hälst viel von Martin Scorsese, täusche ich mich da?
    Es gibt verhältnismässig aktuell einen Chanel Werbeclip mit Rolling Stones Musik (She said yeah), den Clip findest Du im Forum unter folgendem Link: She Said Yeah Video bei I Tunes " Bleu de Chanel ad campaign directed by Martin Scorsese"

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, bezog mich jetzt nur auf die beiden aktuellen Videos.
    Von der ganzen Videography finde ich, wie du, ''Love Is Strong'' und ''Anybody Seen My Baby'' am gelungensten. ''Respectable'' und ''Only Rock n Roll" kommen danach. Die sind auch noch ganz nett anzusehen. Mit dem Rest wie z.B. ''Undercover Of The Night'', "Highwire'' oder ''Waiting On A Friend'' kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.


    Hat jemand mal das Video zu ''Doo Doo Doo Doo'' gesehen? Ich noch nie. Weder auf einer unautorisierten DvD Zusammenstellung noch bei Youtube.


    Ja, Scorsese ist, neben meinem Urgroßroßonkel Billy Wilder, einer meiner Lieblingsregisseure. Sind die einzigen Regisseure bei denen mir fast jeder Film gefällt. Den Werbeclip von Scorsese kenne ich auch, daher vermute ich dass eine Zusammenarbeit mit ihm, bei einem Videoclip, nur vom Vorteil sein kann.


    Gibt es hier eigentlich einen Thread der sich nur mit den offiziellen Musikvideos beschäftigt?


    Milef

  • Meinst Du vielleicht dieses Video von Heartbreaker, ist zwar qualitativ nicht so doll, aber man sieht was. :thumbup:


    Die beiden Videos auf RS.com gefallen mir beide, Following The River jedoch besser als Pluddered My Soul.


    Das mit dem Urgroßgroßonkel ist ja stark, gibts da Kontakte ???


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Den gab es. Besonders zu meiner Oma, die seine Lieblingsnichte war. Er war immer scharf darauf seine Familie ausfindig zu machen, von der ein Großteil seit dem Dritten Reich als verschollen oder tot gilt. Die einzigen die er ausfindig machen konnte waren seine Schwester und deren Tochter, also meiner Oma. Die beiden hatten jede Menge Kontakt, allerdings bedingt durch die Stasi, stark reduzierten. In ihrer Stasi Akte fand sie 64 weitere Briefe von ihm und sich, in denen er unter anderen einmal wütend reagiert weil sie nicht in der Lage war, sich für wenigstens ein Geschenke-Paket zu bedanken. :dandepatsch Diese wurden natürlich NIE von der Stasi weitergeleitet an ihr.


    Vor allen nach der Wende gab er sich noch sehr viel Mühe eventuell Verwandte zu finden, allerdings ohne weiteren Erfolg. Der Großteil starb in KZ's.


    ZUM THEMA: Ne, das kann nicht das offizielle Video zu ''Doo Doo Doo Doo'' sein. Da sehe ich ja Aufzeichnungen von der 1976er Tour. Übrigens, was ist das eigentlich für einer der bei 0:50 auf der Bühne sitzt und mitklatscht? VIP unter den VIP's? So einen Platz will ich auch mal.


    Milef

  • Spannende Geschichte Milef, tja die Stasi das war schon so ein Verein, mit denen haben wir auch so einiges durch.


    Aber zurück zum eigentlichen Thema.
    Stimmt im Nachhinein hab ich Ausschnitte der 76 Tour auch gesehen, aber irgendwie scheint mir obiges Video aus Teilen des Org. Videos zu bestehen, irgendwo hab ich das schon mal gesehen - ich such mal bei mir genauer :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das Video zu Plundered My Soul gefällt mir nicht, da es mir zu unruhig ist.
    Das Video zu Following The River ist meiner Meinung nach genial und passt gut zu dem Song.
    Allerdings mag ich auch den Song Following The River lieber hören.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S