Keith T-Shirt (für Japan) Sammelbestellung

  • Keine Frage!
    Ich will eins. Größe XL Classic
    Wer bestellt denn nun????

    Ich habe schon mal beim Keith Store bestellt. Das hat zwar lange gedauert, aber das Teil kam an. Versand ca 10 Euro (im Dezember 2010)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Habt Ihr Euch Gedanken gemacht, was das für Zollkosten ergibt, wenn Ihr 10 Stück bestellt?


    Zudem eine Anmerkung. Ich bekomme über den Foren-Kontakt Button Bestellungen rein. Dies ist keine Sache der Treff-Administratoren. Dies ist eine Sache der member hier. Bestellungen müssen hier angebracht werden.


    Aber wenn es denn Jemand gibt, der das Geld aufwerfen will und alles,


    Ich möchte kein T-Shirt

  • ....hmm hab das grad mal durchgesehen, wenn Sammelbestellung dann müßten sich Leute finden die alle die gleiche Größe wollen. Mir wars jedenfalls nicht möglich verschiedene Größen zu ordern. Zudem gibts wohl max. 9 Shirts bei einer Bestellung.
    Also eigentlich wollte ich L bestellen evtuell auch XL je nachdem wie sie ausfallen. Da sich wohl sonst keiner findet würde ich für Leute die ich kenne Shirts bestellen.
    Zur Absprache dann PN.


    @ Hase. Gabs bei deiner Bestellung in dem Shop noch einen Zollzuschlag ?


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Nicht falsch verstehen. Wollte das nicht "abklemmen". Nur meine Bedenken äussern.


    Und meist ist es so, dass am Ende Keiner so viel Geld in die Hände nimmt.... meine Erfahrung.


    Macht doch Bestellungen zu zweit oder drei Personen.


    Zoll wird nicht angezeigt bei solchen Bestellungen. Der "Zoll" in Deutschland wird das anschauen und festlegen. Die Amis interessiert das nicht. Irgendwo ist eine Obergrenze für Bestellungen. Weiss jedoch nicht wie hoch.

  • Da hat Mrs M recht, daß mit dem Zoll habe ich auch nicht bedacht!

    Zitat

    Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.


    :arrowright: http://www.zoll.de/faq/postver…ndex.html#internethandel1


    Ich verzichte drauf, mir ist noch diese rs.com Geschichte, die bis heute weder geklärt noch erstattet wurde eingefallen...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mit dem Zoll, nun, das wird mal wieder eine Überraschung! Habe meine Pin-Club-MNembercard und 2 Pins geschickt bekommen, aus Orlando, jede Menge Zoll Aufkleber auf dem Umschlag, der entscheidende war dann der, dass kein Zoll erhoben wird, FREI. Irgendwer überdreht da ein bisschen, scheinen mal nicht die Amis zu sein. Ich konnte 2 Shirts in unterschiedlicher Ausführung und Größe bestellen, kein Problem.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!