Wembleys größter Moment wird gewählt

  • Moin,


    im Internet gibt es nun eine Abstimmung über das größte Event, das jemals im Wembleystadion stattgefunden hat. Mit dabei sind die Rolling Stones mit ihrer Steel Wheels-/Urban Jungle-Tournee 1990. Mitmachen kann man aus jedem Land, man braucht nur ein Capture einzugeben. Man braucht sich nicht zu registrieren (man kann eine Emailadresse eingeben, um an einer Gewinnverlosung teilzunehmen, aber das kann man auch sein lassen).


    http://greatestevent.wembleystadium.com/

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Hab auch mein Voting für die Stones abgegeben. Wird aber schwer werden, ich denk mal Wembley 66 oder LIVE-Aid werden das Rennen machen :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hab auch mein Voting für die Stones abgegeben. Wird aber schwer werden, ich denk mal Wembley 66 oder LIVE-Aid werden das Rennen machen


    Mein befreundeter Nachbar und Stonesfan war live in Wembley beim Weltmeisterschaftsfinale dabei. WM 1966 war für ihn größer als all seine Stones-Konzerte.


  • Mein befreundeter Nachbar und Stonesfan war live in Wembley beim Weltmeisterschaftsfinale dabei. WM 1966 war für ihn größer als all seine Stones-Konzerte.


    Glaub ich!
    Wenn der aber 1966 in London zu den Stones zum Konzert gegangen wäre, würde er nicht so denken.
    Bei dem hast Du noch viel Arbeit zu leisten, bring ihn mal zum Stammtisch mit! :thumbsup:

  • Auf den Tag genau vor 22 Jahren gab der Ur-Stone sein ("vorläufig" ?( :LQ ;)) letztes Konzert mit der Band. Es war der Abschluß-Gig der Urban Jungle -Tour im Wembley-Stadion.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • ......und ich war dabei. War schon ein bewegender Abschluß. Mick und Keith nahmen Bill unter Riesenapplaus auf die Schulter. Im übrigen: nicht nur wegen des letzten Konzerauftritts von Bill mit der Band ein Riesenerlebnis.
    Die Stimmung war einfach an dem Tag erste Sahne...

  • ......und ich war dabei.

    bist zu beneiden....

    Mick und Keith nahmen Bill unter Riesenapplaus auf die Schulter. Im übrigen: nicht nur wegen des letzten Konzerauftritts von Bill mit der Band ein Riesenerlebnis.

    Aber zu diesem Zeitpunkt wußten die Glimmertwins doch noch nichts von Bill's Ausstieg, oder liege ich da falsch ?(

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR