Ich oute mich...

  • Ich find das genial, klingt doch richtig gut, der Song geht ins Bein und den Bauch und das soll er erreichen!


    Btw....

    Zitat

    All this chitter-chatter, chitter-chatter, chitter-chatter bout
    Shmatta, shmatta, shmatta


    Ist auch nicht geistreicher...


    @Olli
    manchmal verstehe ich Dich nicht!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • stimmt schon das chitta chatta nicht sehr viel besser ist, kommt auch (so ein Zufall) aus einem von geschätzten 10 Stones-Songs, die ich überhaupt nicht leiden kann...


    Kann sein, dass die Musik der Lady in den Bauch und in die Beine geht, aber ich hör mir Musik auch gern mal bewußt im Sitzen über Kopfhörer an, und das geht mit der Lady dann gar nicht, wirklich ZUHÖREN kann man dem Schmarrn doch wirklich nicht. Ich halt nicht. Außerdem: was soll ich mit einer Musik, in der´s keine Gitarren gibt... :( Im Gegensatz z.B. zu den Stones - die gehen auch in Bauch und Bein, können aber sehr gut auch konzentriet gehört werden. Und Gitarren gibt´s da hin und wieder auch ;)

  • Außerdem: was soll ich mit einer Musik, in der´s keine Gitarren gibt


    Ich habe etwas überlegt, ob ich darauf antworte. Nun, ich stelle einfach mal fest, dass ich Gitarren höre und beim Konzert davon total beschallt wurde.


    Aber es ist schon erstaunlich, was man nicht so alles findet:


    Möglicherweise liegt da das Geheimnis verborgen, weshalb mich die Musik so anzieht???

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Man braucht sich, wenn man den Auftritt vom MSG anschaut nur You and I anschauen/anhören, da gibts keine zwei Antworten. Ich höre Piano, ich höre Drums, ich höre Bass und ich höre Gitarren und ich höre ne gute, kratzige, wenn auch nicht überragende Soulstimme!



    Heiss ist sie zudem noch...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Fuer mich gibts auch Musik ohne Gitarre und alles. Rein elektronische Musik. Dies gefaellt mir, Anderes nicht. Bevor ich was nicht kenne, urteile ich nicht drueber. Waer eh nur Mist verzapft dann, nix anderes