Umfrage zu Forentreffen/Fantreffen

  • tja, mit Frankfurt kommt ihr 5 Jahre zuuuu spät, jedenfalls wohne ich schon so lange nicht mehr dort.
    Da wir sonst niemanden aus der Gegend hier im Treff haben, wird es wohl ein Wunsch bleiben. 8)

  • Wenn man dem Leuten nicht was pfannenfertig, selbstverstaendlich in NRW, vor die Nase setzt, oder was grad zu den Egoplaenen passt, kann man es hier total knicken. Lasse es LQ. Vergiss es. Feedback ist eh zu mager

  • ..... jedenfalls wohne ich schon so lange nicht mehr dort.


    Macht nix, Logo ..... sag´ uns einfach wo Du bist und wir kommen ALLE hin :D


    Du kennst doch sicher die Gegend dort bestens und alle möglichen Leute und Locations ..... muss ja nicht unbedingt
    mitten auf der Zeil sein ..... ausserhalb, aber gut erreichbar wäre bestens.


    @ Mrs. > Spontan = Ganz so kurzfristig nun auch wieder nicht nicht - Keine Bange ;)
    Also keine 2 Stunden vorher Message und dann Treff ..... das geht natürlich nicht.
    2 Wochen vorher kann man aber schon einigermassen gut planen - auch evtl. mit Wetter und anderen Widrigkeiten.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • ...ud nen Termin für einen Besuch im Stones-Museum?
    Da wird es doch auch Übernachungsmöglichkeiten geben.
    Müsste doch dem Museum was dran liegen, wenn der Stonestreff kommt!!!

    Als ich von der Idee mit dem Treffen las, war das Museum auch gleich mein erster Gedanke. Übernachtungsmöglichkeiten sollten kein Problem sein. Ulli wäre von einem Treffen bestimmt leicht zu "überzeugen".
    :arrowup: optimale stonesmäßige Location,
    :arrowup: für Party geeignet, Gastro vorhanden, notfalls Dosenmugge(?), Rückzugsgebiet für Gespräche, (WC vorhanden , sogar eines der berühmtesten weltweit ;) )
    :arrowup: für Einige von uns die gelegenheit das Museum (zum 1mal) zu besuchen
    :arrowdown: Lüchow liegt am anus mundi :arrowright: (aber einmal im Leben muß wohl jeder Stonesfan nach Mekka Lüchow gepilgert sein 8) , warum dann nicht zu diesem Termin?)
    :arrowright:die Überlegung a la "Stones On The Water" muß kurzfrististig vielleicht nicht sein, da das schon einigen Aufwands bedarf


    @MrsM : ich bin über die Flugverbindung von Zürich nach L.E. überfragt, aber in meinem Auto ließe sich bestimmt noch ein Plätzchen für den Restweg finden :thumbup:

    Bei mir ist der Ort nicht ganz so entscheident, eher ob ich an dem Termin Zeit habe. Daran hängts in erster Linie, aber wenns irgendwie geht bin ich dabei :thumbup:

    ... ist bei mir genau so. Der Termin ist der K(n)ackpunkt. In meinem Job ist es leider nicht selbstverständlich, daß das Wochenende mir gehört. Zeitige Terminvorgabe ist in meinem Fall das a & o :!:

    Bei Olaf mit seiner Ausstellung wäre auch toll ..... fast Ideal - aber für viele seehr weit weg vom Schuss ( Bautzen ).

    Geil, faktisch um die Ecke.... :D . Wäre für mich optimal, weil vor der Haustür. Aber das kann nicht das Kriterium sein. Reisen müßten fast alle. Ich hätte kein Prolem z.B nach Wuppertal :wacko: zu fahren. Kriterium sollte sein, daß es verkehrsgünstig ist (z.B. auch für Member ohne Auto). Einen Gastronom zu finden, der eine Extra- Einnahmequelle hätte, sollte doch kein Problem sein.

    Frankfurt und Umgebung würden sich für einen Treff " in der Mitte " anbieten

    eine Möglichkeit, mit der ich leben könnte :S
    Auch der Gedanke mit der Grillparty hat etwas. Ich brauche kein Luxusdinner und Champus. Doch steht hier die Frage der Location. Die "Größe" ;( meines Gartens läßt mich durch's Raster fallen ....

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Lüchow würde für mich bedeuten:


    640 Km - Minimum 7 Stunden Autofahrt (ein Weg und ohne Stau, hin und zurück gleich 14 Std - realistisch 20 Stunden Autofahrt)
    Kosten = 2 Tankfüllungen = über 200 Euro & Hotel


    Gegessen und getrunken habe ich dann aber noch nicht.


    Dann könnten wir auch ein Treffen im Sticky Fingers in London machen, dürfte ähnlich weit sein.


    Klares Nein von mir!



    ... oder Deufringen? Da wollte ich schon immer mal hin :LQ und alle aus NRW, Bayern, Mc Pomm, Ukraine , Switzerland .... :thumbsup:


    Hmm, günstige Umzugshelfer für mich? :thumbsup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ... oder Deufringen?


    ...mußte ich erstmal googlen ;)
    Meinetwegen auch Deufringen - wie schon gesagt für mich zählt in erster Linier der Termin, alles andere wär mir fast egal, denn reisen muß ich eh.


    @MrsM : ich bin über die Flugverbindung von Zürich nach L.E. überfragt, aber in meinem Auto ließe sich bestimmt noch ein Plätzchen für den Restweg finden :thumbup:

    Das ist doch mal ein Angebot :thumbup:



    Ich glaube desto mehr wir darüber diskutieren desto mehr wird sich auch eine Beteiligung anderer zum Thema ergeben.
    Mir wäre grundsätzlich jede halbwegs brauchbare Location recht in der wir quatschen können und in der es auch Bier gibt - schicki micki brauch ich nicht ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Für mich kommt Lüchow nicht in Frage. Das Angebot von Voodoo L.E. ist gut gemeint, aber ich habe keine Lust nach dem Fliegen (oder vorher) noch Stunden Auto (Hamburg z.B. oder Berlin oder...) zu fahren.


    Ich gehe nur dorthin, wo ich mit öV's oder Privatauto... oder eben notfalls mit Taxi bis zum Flughafen kommen, in einer normalen Zeit.


    @MO: 2 Wochen vorher??? Da kosten Flüge das 2-3 fache.. allein der günstigste Flug nach Dresden wäre schon über CHF 600.00. Oder ein Billigflug der Air Berlin kostet dann schnell EUR 400.00


    Nööö ich klinke mich aus. Ich werde irgendwann Neandi besuchen (und SFM) , in Düsseldorf nähe des Flughafens wohnen, und frage dann, ob Jemand Lust hat mit mir und LQ eine Altstadt Tour zu machen.


    Auf mich bitte nicht mehr achten bei der Planung.

  • Das Spielchen ist doch jedesmal das gleiche - jemand macht einen Vorschlag - und dann wird ( typisch Deutsch ) jeder Kleinscheiss
    bis zum Erbrechen diskutiert und zerlegt - und dann wird´s Stressig alle Wünsche " unter einen Hut " zu bringen.


    :!:


    Nööö ich klinke mich aus. Ich werde irgendwann Neandi besuchen (und SFM) , in Düsseldorf nähe des Flughafens wohnen, und frage dann, ob Jemand Lust hat mit mir und LQ eine Altstadt Tour zu machen.


    Ja, das wäre auch eine Option, momentan erscheint mir diese am Sinnvollsten.


    Ich sehe leider auch, dass die einst eingeschworene Gemeinde zerfällt...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...