Umfrage zu Forentreffen/Fantreffen

  • Dann könnten wir auch ein Treffen im Sticky Fingers in London machen, dürfte ähnlich weit sein.

    gleich mal gegoogelt. Verschiedene Streckenführungen deshalb von - bis:


    L.E. - Wuppertal: 446km - 510 km
    L.E. - Frankfurt : 387km - 433 km
    L.E. - Deufringen ;) : 495km - 504 km
    L.E. - London (Sticky Fingers :guitar ) 1010km - 1067 km


    Ähnliche Listen könnte jeder aufstellen, aber die helfen uns keinen mm weiter. Deswegen möglichst zentral und verkehrsgünstig.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Oh, sorry " Mrs. " ;)


    Das mit den Flügen konnte ich nicht wissen ..... DAS wäre natürlich eindeutig zu teuer.


    Ja eben ..... die ganze Sache muss auch kostengünstig für alle sein ..... wie LQ schreibt, ist das für
    uns nach Lüchow ( mit dem Auto jedenfalls ) viel zu kostenintensiv.
    Interessant wäre es allemal ..... stimmt schon.


    Wie weit liegt Lüchow denn in der Pampa ?
    Bahnverbindung - ÖV usw.
    Denn man kann mit der Bahn ja auch mittlerweile auf weitere Entfernungen günstiger
    vorankommen, als mit dem Auto.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • @Voodoo:


    Es ist halt so, dass wir schon sehr sehr viel gereist sind. Beispielsweise ich:
    2 x Bergisch Gladbach (Stonesforum Treffen)
    2 x Duisburg (Treff-Treff und Rewind Jubiläum)
    1 x Wuppertal (Rewind)
    1 x Wehlen (Treffen in Wehlen)
    1 x Bautzen (40. Geburi von Monkeyman)
    unzählige Male nach OBerhausen, entweder zum Stamm, oder in die Distel
    unzählige Male nach Düsseldorf (Minitreffen)
    1 x Köln
    1 x Remscheid (grosses Treffen)
    3-4 x Cochem (Mosel-Stones-fahrt)


    Und das sind nicht die Reisen für die Konzerte.


    Und auch LQ hat viele dieser Reisen gemacht.


    Wir haben weiss Gott unzählige Kilometer zurückgelegt.


    Was fällt auf? Der Süden kommt nie vor. Einmal gabs ein Minitreffen in Zürich. Aber die südliche Hälfte von Deutschland.. nada. EInmal haben zig Leute dem Didijagger zugesichert, ein Konzert in der Mühle (jetzt weiss ich den Namen nicht mehr, nähe Reutlingen) zu besuchen. Aber plötzlich hat Niemand mehr was davon gewusst.....

  • Wie weit liegt Lüchow denn in der Pampa ? Bahnverbindung - ÖV usw.

    120 Km von Hamburg nach Lüchow, über Land!




    Größere Kartenansicht

    Wegen ÖVs, muss ich schauen, gibt wohl einen Zug!



    Voodoo L.E.


    ja, Dir geht es wie uns. Wir sind bei den letzen 5 Treffen immer mindestens 400 Km angereist, immer!



    Ich fand die Treffen an der Mosel am genialsten!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hinzu kommt noch Stones on the water, wo Mrs. M und ich auch öfter waren.


    Vielleicht klappt es (wohl erst nächstes Jahr) in Schwerin. Es ist geplant eine Veranstaltung im Speicher mit Nankering und meinem Freund Jürgen zu besuchen. Ist aber eher was für den Ostdeutschen, da Schwerin keinen großen Flughafen hat.


    Sind von mir auch über 500 km mit dem Auto.

  • Was fällt auf? Der Süden kommt nie vor.

    @ MrsM: (Ich bin ja noch nicht so lange hier dabei, bis zum Einjährigen fehlen noch volle 3Tage ;) ) Das nur am Rande, weil ich gerade Deine Reiseliste sah.


    Und dazu meinen Respekt :!: :!:
    Es ging auch nicht gegen die "Südländer" . Ich meine nur Reisen müssen letztendlich alle und bei den derzeitigen Spritpreisen trifft es wohl jeden hart. Die Frage ist doch : "wollen wir wirklich ein solches Treffen?" :stonestongue :arrowright: Dann heißt es eben nicht bloß labern, sondern Pferd satteln. :!:
    Deine Auflistung macht klar, daß der Süden mal dran wäre. Ich hätte damit kein Problem. Ob 400 km nach Norden, Westen oder Süden sch :LQ egal. Nur nicht nach Osten, dann stehen wir wieder kurz vor Warschau und wären außerdem glatt bei COTM ( kam ja auch als Vorschlag) vorbei gedüst.... :lol

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • :D Lass mal VoodooL.E. bin eigentlich ganz froh das es hier nur einen Miniflughafen gibt - das würde bei diesem Seenreichtum auch schwierig werden zu bauen.


    Der Süden wär für mich auch kein Problem, klar wird dann natürlich teurer für mich, aber ich war z.B. noch nie in München. Schweiz auch noch nie.
    Könnte das dann gleich mit nem Sightseeing-Urlaub verbinden....wenn ich nach dem Treffen dann dazu noch in der Lage wäre ;) 8|


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Läßt sich ändern. die Ossis erhöhen einfach den Soli (für die Wessis)

    FÜR DIESEN SPRUCH MÜSSTE MAN GLATT DAS POSTING DES TAGES EINFORDERN :lol


    Hat schließlich auch ziemlich viel Mühe gemacht unsere "Kundschafter des Friedens"Mc Merkel und Don Gauck an die entscheidenden Stellen der Macht einzuschleusen.... :ablach

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR