Macht mit: RMN Goodtimes Radio - Musikduell

  • Ihr kennt ja alle das Oldiemagazin Good Times, oder?
    Wir wurden kontaktiert und um Unterstützung gebeten, ich hoffe, Ihr seid alle dabei, in dieser Stoneslosen Zeit vielleicht ein willkommenes Bonbon!



    Von diesem Magazin gibt es einen Radiosender, auf deren Oldiekanal "RMNgoodtimes" läuft seit März das kleine Spiel "MusikDuell". In dieser Sendung treten jeweils zwei Bands gegeneinander an und buhlen um die Gunst der Hörer. Der Sieger wird im KO-Modus über Achtel-, Viertel-, Halbfinale und Finale ermittelt. Sie spielen innerhalb der Sendung jeweils 5 Songs der beiden Kontrahenten und lassen dann die Hörer via Internet abstimmen. Auswahl und Reihenfolge der fünf Songs überlassen Sie den jeweiligen Fanclubs.


    Im letzten Achtelfinale am 17. Juli stehen sich Beatles und Stones gegenüber.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Vielen Dank an Herbert von RMNgoodtimes. Er hat uns schon im April angeschrieben, das ist völlig untergegangen, Remscheid und dazu noch eine Sorgen.Ich weiss nicht ob er es jetzt noch annimmt. Er hat uns nochmals geschrieben. Wir sind nicht sicher ob wir die Songs bis zum 17. Juli haben müssen, Achtelfinale ist ja erst am 24.7.


    ALSO da wir kaum Zeit mehr haben. Die REGELN


    Jedes registrierte Member darf ein posting mit ihren/seinen 5 (!!) Lieblingssongs machen, die sie oder er ins Rennen schicken möchten.


    1 posting 5 Songs


    Also bitte ran an die Sache.


    (editiert von 2 auf 5 Songs)

  • Gerne .... bin dabei :fine


    Hab mir heute schon die "Playlist" abgespeichert ..... aber sollte DAS nicht am 24.07. stattfinden ?
    Da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt ..... :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ja 24.07. Aber es kann sein, dass wir die Songs früher haben müssen.



    BITTE KEINE POSTINGS MIT KOMMENTAREN MACHEN. DANKE ;)


    Ihr solltet (müsst.. harr) 5 Songs auswählen und posten. :thumbup:

  • Hmm bin natürlich auch gern dabei unseren Jungs weiterzuhelfen, wobei ich gerade das Duell als Finale ansehen würde.
    "Gegen" Slade oder Rattles wär es sicher einfacher als gegen die 4 Pilze (mir schwant da nix gutes ;( ). Naja ist nun mal so gekommen, also müssen wir's so hinnehmen.


    Bevor ich hier meine Songs endgültig poste, sollte man vielleicht überlegen ob's nicht sinnvoller wäre Songs zu nehmen die sich eher allgemeiner Beliebtheit erfreuen (also etwa Paint It Black, Wild Horses, Satisfaction usw.) anstatt persöhnlicher Lieblingssongs von z.B. ......mir (also etwa Sway u.Time Waits For No One) ;)
    Wenn ich das richtig verstanden habe entscheidet doch am Ende das komplette Radiopublikum, oder ? Da würde solche halbwegs "Exoten" wie meine Songs vielleicht kaum Chancen haben :wacko:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • Ach ich finde, wir gewinnen eh nicht. Also lieber die Exoten rein hier. Die Lieblingssongs


    Wenn ich die gängigen Songs voten müsste, nur damit wir gewinnen.. nöööö dann mache ich gar nicht erst mit. Dann können wir gleich Paint it Black, Satisfaction, etc... melden. Muss gar Niemand was wählen. Es sollen ja Songs sein, die die Fans auswählen. Nicht die Mainstream Hörer. Wie gesagt, gegen die Beatles.. wohl keine Chance bei dem Massenpublikum. ABER sie hören dafür mal richtig gute Stonessongs. harrrr


    Wir können jetzt auch nicht mehr diskutieren... es ist keine Zeit mehr.


    Bitte weiter die Songs posten. Und nicht zu viel schreiben, Jemand muss das ganze dann auswerten.

  • meine FÜNF !


    Beast of burden


    Time is on my side


    As tears go by


    The Last time


    Satisfaction


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Alles Klar !
    Na dann von mir....... SWAY ..........Time Waits For No One :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()