Erstes Stones Konzert

  • Hab mein Ticket meines ersten Stones Konzertes leider nicht mehr, liegt bei meiner Ex., das Ticket sag genau so aus, wie obiges, bei Nico Zengraf kann man es sehen (20. Juli 1982).


    Das was Marquee mir bei GST 2011 gezeigt hat wäre eine wirkliche Rarität!


    Jimmy
    Von Deinem ersten Stones Konzert gibt es auch eine Aufnahme!



    The Rolling Stones - Demain le Soleil
    13th June 1982, Hippodrome d'Auteuil, Paris, France


    Vinyl Gang Productions (VGP 106)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • 6. Juni 1982, Hannover.
    War der heisseste Tag des Jahres und ich war froh einen Sitzplatz unter dem Dach zu haben.
    J. Geils Band war echt super.
    Maffay bekam sein Gemüse....
    Am 4. Juli in Köln war ich dann "FOS" .
    J. Geils Band war wieder super.
    Maffay bekam.......
    BAP! Gänsehautfaktor 10 weil bestimmt 20.000 Leute bei "Verdammt lang her" mitgesungen haben.


    Ach ja.... und die Stones :dandepatsch
    Die waren so wie sie halt 1982 waren. Konnte ich damals ja noch garnicht abschätzen ob gut oder schlecht oder wass weiss ich.
    Auch heute, wenn ich die DVDs aus der Zeit sehe, weiss ich nicht ob ich die so gut finde weil ich sentimental bin oder weil die Jungs wirklich so gut waren. ?(
    und JA! Die Karten habe ich auch noch. :thumbup: Allerdings ist das untere Ende abgerissen (Kontrollecke)

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll


  • Ach ja.... und die Stones
    Die waren so wie sie halt 1982 waren. Konnte ich damals ja noch garnicht abschätzen ob gut oder schlecht oder wass weiss ich.
    Auch heute, wenn ich die DVDs aus der Zeit sehe, weiss ich nicht ob ich die so gut finde weil ich sentimental bin oder weil die Jungs wirklich so gut waren.
    und JA! Die Karten habe ich auch noch. Allerdings ist das untere Ende abgerissen (Kontrollecke)


  • Ja, ja, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Es geht hier gar nicht um das persönliche erste Rolling Stones Konzert, sondern um das überhaupt "erste" Konzert in 1892. :lol


    Macht nichts, COTM. Ich habe auch bis grade eben gebraucht um es zu schnallen. :D


    Ein nettes Andenken ist es in der Tat. :thumbup: