Hard Rock Cafes Around The World with The Rolling Stones

  • HRC Siem Reap-Angkor Wat (Kambodscha)










    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Moderatoreninfo Nankering:

    (Eröffnung HRC Siem Reap-Angkor Wat : 20. Juni 2014)
    Weitere Postings und Fotos finden sich weiter hinten in diesem Threat, hier der Direktlink dorthin :arrowright: klick

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

    3 Mal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • HRC Edinburgh, Schottland (UK)


    (Eröffnung HRC Edinburgh : 28. März 1998)

    Na dann packe ich auch mal einige Pics vom HRC Edinburgh dazu. Die ersten sind aus 2015 die letzten 8 Bilder vom letzten Wochenende :thumbup:









    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    2 Mal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • Hier war ja auch lange nix los ... ;)

    Bin neulich mal zufällig wieder in diesem Threat gelandet und bin immer wieder fasziniert über die vielen Orte weltweit in denen Stonestreff-Member (hauptsächlich RollingKeith) unterwegs waren um Hard Rock Cafe's zu besuchen.

    OK aus eigenem Erleben kann ich sagen das man nicht in jedem HRC gleich bedient wird, in manchen ist das Personal sogar recht unfreundlich (bei mir z.B. war das mal in Kopenhagen so) aber in manchen HRC's wurden wir auch sehr nett und ausgesprochen freundlich behandelt (z.B. London, Edinburgh und Florenz) :!:


    Anyway sofern ich in einer Stadt mit HRC bin, gehe ich auch meistens (mindestens auf eine Bierlänge) hinein und schau mir gern paar von den Dingen an die da so rumhängen, wie RollingKeith scheinbar auch, vorrangig Stonesdinge, aber auch andere Musikmemorablien.

    Mittlerweile komme ich immerhin auch auf über 20 besuchte HRCs, allerdings nur in Europa. 8)

    Extrem schade das auf den ersten Seiten in diesem Threat leider nicht mehr alle Fotos aufrufbar sind - oder ist das nur bei mir so :think

    Kann man da evtl. forentechnisch was machen MO, das man die Bilder wieder "sichtbar" machen kann ?


    Nunja ich versuche mal dem Threat wieder etwas Leben einzuhauchen, vielleicht gibts ja von anderen Membern auch paar Bilder um wenigstens einige Bilder von bestimmten HRC wieder in diesem Threat zu haben, wäre doch schade drum (finde ich zumindestens).


    OK , ich warte mal eine Antwort von MO ab, ob man die Bilder der ersten Threatseiten wieder sichtbar machen kann.

    Falls nicht poste ich mal nach und nach einige meiner Fotos von HRCs die ich besucht habe in den letzten ca. 20 Jahren. :)


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Es werden einige der Bilder geladen - andere wiederum nicht.

    DAS liegt aber nicht am Treff ( auch nicht früheren Versionen ) !

    Ab der 2.0 war es bereits möglich, Bilder DIREKT hier im Treff hochzuladen !

    Wenn jetzt einige Bilder verschwunden sind, liegt das daran, dass

    diese eben NICHT DIREKT hochgeladen wurden .....

    Meistens wurde dies über externe Upload-Seiten gemacht, die

    jene Bilder nur eine begrenzte Zeit speichern.

    Wird dann der Link hier im Forum gesetzt, kann man die Bilder zwar

    ganz normal sehen - aber eben nur solange, wie sie beim externen

    Uploader gespeichert werden !

    Wiederherstellen ist also nicht möglich ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )