Filmrätsel

  • Bisschen Stonesbezug...


    Ronnie kommt ganz kurz vor.


    Der Film wurde als heisse Sache gehandelt damals 1986. Und einer der Songs im Film handelt von einem Hut. Die Szene, wo man den Song hört, ist was für Männeraugen (so heisst es)


    Eigentlich hat der Film nur vernichtende Kritiken bekommen, war aber ein grosser Erfolg.

  • Hauptdarsteller sind ein ehemaliger Boxeur und eine ehemalige (wunderbare) Bond-girl?

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Mrs.M weiß es schon?!
    9 1/2 Wochen. (einmal gesehen und vergessen, dass er mitspielt, sonst aufgenommen) Ronnie steht, glaube ich, einfach nur auf einer Party rum, trinkt was und qautscht mit irgendwem.

  • Mrs.M weiß es schon?!
    9 1/2 Wochen. (einmal gesehen und vergessen, dass er mitspielt, sonst aufgenommen) Ronnie steht, glaube ich, einfach nur auf einer Party rum, trinkt was und qautscht mit irgendwem.


    gibts die Szene wooooo zu sehen? Nie davon gehört.
    Hab den Film nie gesehen, da dieseer Herr MR mitspielt und deeeer ist sowas von unerotisch für mich!!! :thumbsup:

  • Hauptdarsteller und Regisseur dieses Films wurden Freunde, und haben seitdem in weiteren Streifen zusammengearbeitet. Es ist in der Tat eine Freundschaftsgeschichte, mit einer hervorragender Musik: in den Soundtrack ist auch E. C. zu hören

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Wenn ich das richtig interpretiere, sind alle aktuellen Rätsel gelöst.


    Dann starte ich mal ein neues Rätsel. Der Film ist eigentlich allgemein bekannt, auch wenn er schon etwas älter ist. Die erste Besonderheit des nahezu epischen Films ist, dass im Kino (aber auch im TV) zuerst nur 4:20 Minuten Schwarzfilm zu sehen ist, während die Themen der Filmusik vorgestellt werden. Konkret: Man sieht nichts, aber man hört fast 4 1/2 Minuten Musik.

  • 2001 - Odysee im Weltraum (Stanley Kubrick) ?

    :banana *Don't you know the crime rate 's going up, up, up, up - UUUP!!* :singer

  • Der Film wurde in der ersten Hälfte der 60er gedreht und in Hollywood ausgezeichnet.
    Wichtig für die Geschichte ist die Eisenbahn.