Google+ (Facebook Alternative) jetzt offen für alle!

  • Drei Monate nach seinem Start ist Google+ nun für alle geöffnet, die an einer Teilnahme an dem sozialen Netzwerk interessiert sind. Bisher konnten dem Facebook-Konkurrenten nur auserwählte Nutzer und deren eingeladene Gäste beitreten. Mit einem großen blauen Pfeil wird auf der Google-Homepage jetzt auf die neue Funktion hingewiesen.


    Eine weitere Neuerung bei Google+ gibt es bezüglich der sogenannten “Hangouts”. Darüber können sich Mitglieder zu zweit oder in Gruppen zu Videotelefonaten verabreden. Bislang ging das nur über einen PC und eine Anmeldung, jetzt sind “Hangouts” auch mit Smartphones mit Android-Betriebssystem möglich. Auch auf Apple-Geräten mit iOS (iPhone und iPad) sei dies bald möglich, schrieb ein Google-Manager in einem firmeneigenen Blog. Android ist der Hauptkonkurrent von Apple auf dem Markt der Smartphones und Tablets.


    WEITERLESEN: http://www.ratschlag24.com/ind…tzt-offen-fr-alle_111653/


    http://www.youtube.com/user/Google#p/a/u/2/1JagF4t0tJk


    Ist schon jemand registriert von euch wegen Freundschaftsanfragen?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ich.
    Das war aber eher ein Zufall. Ich bekam eine Einladung bezüglich meiner Arbeit.
    Ich habe allerdings mit Google + noch nichts weiter gemacht.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ist ja auch schwierig, dort was zu machen, wenn noch niemand eingeladen ist. So ganz raffe ich das dort noch nicht.
    Es gibt aber durchaus sehr positive Resonanzen bzw. Feedbacks über Google+


    Habe Dich (Hase) gesucht aber nicht gefunden, bist Du mit selbigem Namen, wie bei Facebook dort registriert?


    Ich tu mich allerdings schwer damit, meine Email Kontakte da zu importieren, denn das diese da diskret behandelt werden und nicht weiterveräussert glaubt ja kein Mensch, oder? Facebook ist da aber noch viel schlimmer.



    :fabo: Facebook wird mir langsam ein wenig unheimlich, habt Ihr mitbekommen, was Zuckerberg jetzt mit der Timeline ANSTATT der Pinnwand eingeführt hat?
    :arrowright: http://www.giga.de/top-themen/…geschichte-deines-lebens/
    :arrowright: Facebook ersetzt Pinnwand durch Timeline
    :arrowright: Facebook II – The Empirie Strikes Back


    Habe gestern den Film "The social network" gesehen, der ja die Geschichte von Facebook bzw. seines Erfinders Mark Zuckerberg erzählt, sehr kurzweiliger unterhaltsamer Film, kann ich absolut empfehlen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich heiße dort woe auch auf FB


    Allerdings habe ich mich gerade selber gesucht und nicht gefunden. Ich habe aber auch die Einstellungen noch nicht optimiert.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich lese meine mails irgendwie schon lange über google. Sunrise ist da drüber .. aber fragt mich nicht wie. So igoogle ist das.


    Meine Mails sind wohl schon "verkauft".


    Höö, ich denke, wir wissen es ja, was so mit unseren Daten getrieben wird und wir haben die Wahl.
    Ich habe ja ein Android Smartphone, also ein Google Handy, sprich, alles läuft dabei über Google, Android ist ja von Google, Google weiss immer wo ich bin (mit meiner Zustimmung), Google kennt meine Freunde und Google guckt, das ich sicher ans Ziel komme, Google sagt mir, wo ich gute Restaurants finde, wann der Bus fährt...blaaa


    Eigentlich finde ich das ganze recht praktisch, das ganze kostet uns ja nichts, ausser unsere Daten...


    Ich heiße dort woe auch auf FB


    Allerdings habe ich mich gerade selber gesucht und nicht gefunden. Ich habe aber auch die Einstellungen noch nicht optimiert.


    Finde Dich nicht, versuch bitte mal, mich zu finden, gleicher Name wie auf Facebook (mein Name halt :D )

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • LQ, ich habe Dich gefunden :-)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich bin jetzt von Glenn Hughes in seinen Kreis aufgenommen worden ;)
    Aber ansonsten finde ich die ganze Sache noch sehr gewöhnungsbedürftig ( bin halt ans FB gewöhnt....) und Bekannte finde ich auch keine....
    Vielleicht suche ich aber auch falsch. Denke aber eher, dass sich die Leute erst nach und nach anmelden werden.

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll