Blondie & STARFUCKER in Lüchow

  • Am 22.10.2011 gibt es im Stones-Musuem Lüchow ein Konzert der Berliner Stones-Cover-Band STARFUCKER. Anschließend tritt Blondie Chaplin auf.


    Beginn 19 h


    Eintritt : 25 Euro


    Eine persönliche Einladung von Ulli und weitere Infos findet Ihr im Musuems-Treat

  • Uli Schröder war heute in Leipzig und hat hier Traversen für die Bühne im Museum geholt.



    Die Voraussetzungen für den Gig von Blondie Chaplin werden also weiter verbessert sein. Bleibt nur zu hoffen, dass nun nichts mehr dazwischen kommt ...

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo L.E. ()

  • Bleibt nur zu hoffen, dass nun nichts mehr dazwischen kommt ...


    ....nein kommt nicht mehr, ich bin dabei :thumbup:
    Ähh, wo gibts den Spiegel zu kaufen Voodoo L.E. ? :think


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ähh, wo gibts den Spiegel zu kaufen Voodoo L.E. ? :think

    Das ist ein Unikat. Ich hatte etwas Ähnliches, aber deutlich kleiner, vor vielen Jahren auf der Motorradmesse in Dortmund gesehen. Blöd wie man ist, natürlich nicht gekauft.
    Diesen Spiegel habe ich dann zu meinem 40.Geburtstag geschenkt bekommen. Den haben meine Frau und mein bester Freund für mich anfertigen lassen. Ich glaube der war auch nicht ganz billig, denn sie haben zusammengelegt. Auf alle Fälle für mich eins der besten Geschenke, die ich je zu 'nem Geburtstag bekam! 8)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Auf alle Fälle für mich eins der besten Geschenke, die ich je zu 'nem Geburtstag bekam!


    ein schönes Geburtstagsgeschenk!!!
    ....der wird günstiger, wenn hier massig Sammelbestellungen eintreffen!
    Aber dann hast Du kein Unikat mehr? Wie man´s macht, ist´s verkehrt! :thumbsup:

  • Aber dann hast Du kein Unikat mehr?


    Unikat hin oder her. Das ist doch egal! Ich erfreue mich immer wieder daran und warum sollen Andere nicht auch die selbe tägliche Freude haben? ( So lange es nicht mein Spiegel ist!!)
    Mein Tipp wäre, eine "Zunge" (Aufkleber ect. einpacken bei einem Glas / Spiegel - Profi mal vorsprechen.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Also ich finde den Spiegel einfach schrecklich, sieht bei Dir da im Treppenhaus ja furchtbar aus, den würde ich abhängen und entsorgen, empfinde da grad Mitleid und biete Dir grosszügig an, diesen für Dich zu entsorgen :twinkle :LQ


    Btw. ich bin mir Sicher, das wird sehr teuer, einen solchen anfertigen zu lassen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Du bist ja sooooooo gut zu mir! Ich würde auch sofort auf das Angebot eingehen, wenn Du keinen Formfehler begangen hättest.


    Das ist kein Treppenhaus :evil: - es ist die Stones - Avenue!

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR