Dein RMN Halbfinal - Voting ! Kinks vs. Stones

  • Beim letzten Voting fehlen aber noch Songs wie Cook Cook Blues, The Storm, Jump on Top of me oder So Young, die ja auf CD Singles erschienen sind, nehmen wir nur die die Vinyl B-Seiten oder wie?


    Wir hatten darüber auch diskutiert im Diskussionsthread und Logo hat auch geschrieben das seine Auswahl nicht vollständig ist.
    Es passen ja nur 20 Songs in so eine Tabelle, da fehlen in jeder Tabelle glaub ich Songs wenn man die Sache ganz genau angeht, ist halt auch eine Zeitfrage. Wenn man dann zwei Wochen an den Listen sitzt bleibt keine Zeit mehr zu voten. Ist ne komplizierte Sache alles irgendwie aufzuschlüsseln - aber aus jeder Tabelle ist es schon so schwer genug sich für zwei Votings zu entscheiden. ;(
    Zudem sollten aus jeder Phase oder musikalischen Richtung Songs vertreten sein auch von CDs ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ja, das leuchtet ein, ich sehe schon, Ihr habt das voll im Griff, Daumen hoch!


    Out Of Control ist übrigens als A-Seite erschienen :arrowright: 1998 - 08 / August - Out of control / Out Of Control


    Start Me Up auch :arrowright: 1981 - 08 / August - Start Me Up / No Use In Crying


    Wills nur erwähnen, müssen ja nicht päpstlicher sein, als der Papst.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, das leuchtet ein, ich sehe schon, Ihr habt das voll im Griff, Daumen hoch!


    Out Of Control ist übrigens als A-Seite erschienen


    Start Me Up auch
    Wills nur erwähnen, müssen ja nicht päpstlicher sein, als der Papst.



    wollten wir B-Seiten oder nur als B-Seiten??? ?(


    Das hätte ich dann überlesen!
    Hab mich gefreut, dass manche A-Seiten auch manchmal als B-Seite erschienen sind, so wurde die Auswahl noch schöner!
    B-Seite ist B-Seite, egal, ob die auch als A-Seite mal erschienen ist, meine Meinung! :thumbsup:

  • Hey Freunde :)


    Sowohl LQ wie auch Logo haben recht !


    Wir können natürlich jedem einzelnem Wunsch nicht entsprechen ..... Klar !
    ..... sonst kriegen wir mit den Listen Probs, die dann nicht mehr " handlebar " sind.


    Ob A oder B - Side ..... was EUCH halt gefällt :
    Votet dementsprechend .....
    Wir wollen ins FINALE :D


    Ich wünsche Euch allen viel Spass ..... und haltet den Thread oben !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Alles super gemacht , beeindruckt Mich schon sehr ,wie Ihr alles so genau wisst.
    Ich hör eigentlich nur sehr gerne Stones Musik und sammel einiges cd's Vinyl Bücher usw...
    Bin aber nicht sobewandert wie Ihr.Respect! :thumbup:


  • Habe meine Songs auch ausgewählt, obwohl ja noch Zeit ist!


    Aber:
    Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe
    nicht auf morgen!
    ;)


    Sehr gute Arbeit MainOffender. :thumbup:

    Allen viel Spass beim voten.