Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?

  • Charlie Watts expresses his desire to get back on the road this year


    Rumours have been circulating for a while now that the Rolling Stones will tour in 2012 to celebrate their 50th anniversary.


    There have been reports of secret meetings between Charlie, Mick Jagger, Ronnie Wood and Keith Richards, so it would make sense to play some big shows.


    It looks like Charlie is up for it:


    "It would be lovely next year to do some shows because it will be fifty years.


    "Ronnie plays, I still play, Mick sings, he can do it anyway, I think Keith is doing some records," he told 6 Music.
    "Anyway it would be great if we did, we are just getting to an age where it's getting a bit difficult to get it together and it's such a bloody performance getting us together."


    The last time the band toured was back in 2007 for the Bigger Bang Tour which ended at the O2 Arena in London and saw them make 360 million pounds.
    With an average age of 67 and a half, after fifty years we asked Charlie how they've stayed together so long.


    He also explained why he thinks the band have stayed to together for so long. "I think no one wants to quit because the other one will say you quit."


    [quelle]http://www.bbc.co.uk/6music/news/20120109_charlie.shtml[/quelle]



    @cinema
    schau in Deinem Editor unten, dort ist der Tab "Einstellungen", dort findest Du die Option "URLs automatisch erkennen", dort ein Häkchen setzen bei einem NEUEN Posting (beim editieren bleibt die Einstellung nicht).
    Oder aber erstell mit dem URL BBCode einen Link!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Interessanter Artikel: http://www.nordbayern.de/nuern…tones-werden-50-1.1776094


    Zitat

    „Ich wüsste nun wirklich nicht, warum wir 2012 keine Show auf die Beine stellen sollten“, so Richards im vergangenen Herbst gegenüber der Musikzeitschrift, die fast so heißt wie die Band. „Ich zähle praktisch darauf. Es muss von mir aus auch gar nicht diese übliche Spektakel-Scheiße sein, aber irgendetwas müssen wir uns wirklich einfallen lassen.“ Hinter den Kulissen schachern bereits die großen globalen Tourneeveranstalter wie AEG, Live Nation und der langjährige Stones-Promoter Michael Cohl um die Rechte an einer Tour, die – sollte sie wirklich stattfinden – die umsatzstärkste in der Geschichte des Rock’n’Roll zu werden verspräche.


    Auch kamen die Musiker vor Weihnachten zum ersten Mal seit langem wieder alle für eine Bandbesprechung in London zusammen. Doch offiziell ist noch nichts. Insbesondere Mick Jagger zögert noch, wie es heißt. Er soll immer noch sauer sein auf Keith, der in seiner Autobiographie „Life“ ziemlich übel über Jagger abgelästert hat. Ach Gott, so geht das doch bereits seit einem halben Jahrhundert!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • SEHR interessanter Artikel ist das sogar, auch wenn London für mich persönlich nicht in Frage kommt. Ich hoffe mal auf eine Location im erweiterten Umkreis und vor allem dass Keith mit seinen Fingern klarkommt. Dass gestern von dir im "Location"-Thread gepostete Bild macht mir ein wenig Angst...

    One Thing That Is Certain
    Life Is Good At Halliburton
    (Rolling Stones - Sweet NeoCon)

  • Dass gestern von dir im "Location"-Thread gepostete Bild macht mir ein wenig Angst...


    Das Bild ist mind. 5 Jahre alt, hast aber recht, besser wird das nicht.


    Wir werden am Freitag in Esslingen mal Mick Taylor sagen, dass er doch paar Parts von Keith übernehmen kann :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...