Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?



  • ok, schön,


    würd mich wirklich interessieren was es für ein Konzert ist, Bigger Bang ist ja klar..... :)

  • Muss gucken, Sie haben es 2005/06 recht häufig gespielt. Die Aufnahme sieht recht professionell aus, also entweder eine TV Aufnahme oder aber, das Video stammt von der alten rollingstones.com Webseite. Von daher muss ich schauen, habe die Videos auf DVD, kann nur frühestens am Sonntag gucken, weil ich nicht zuhause bin. Kriegen wir schon raus ;)


    Wenn ich in unserer Bigger Bang Tourarea nach Shattered suche, erhalte ich 30 Treffer. Südamerika Shows kann man ausschliessen, da hatten Sie eine andere Bühne.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Dachte ich auch erst, mir ist aber aufgefallen, dass Darryl Jones in Bosten keine Briille auf hatte, im obigen aber ;)


    Im Video sieht man kurz zuschauer, im Hintergrund sieht man ein wenig vom Stadion, könnte schon Fenway Park sein, vielleicht der zweite Tag!?


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Es geistert dieser Termin am 01.09.2012 im Olympiastadion Berlin durch die Landschaft. Es ist nur verwunderlich, dass im Oympiastadion am 02.09.2012 ein "Internationales Stadionfest ISTAF" angekündigt ist, da wäre der Bühnenabbau der Stonesbühne noch am Laufen???

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Es geistert dieser Termin am 01.09.2012 im Olympiastadion Berlin durch die Landschaft. Es ist nur verwunderlich, dass im Oympiastadion am 02.09.2012 ein "Internationales Stadionfest ISTAF" angekündigt ist, da wäre der Bühnenabbau der Stonesbühne noch am Laufen???


    Weiter vorne hier im thread wird das diskutiert. Ein Ticketbroker hat diese Daten ins Spiel gebracht. Die Stones haben dementiert. Und jetzt sind diese Daten (u.a. auch Wien, Zürich, etc.) auf der Seite des Brokers wieder gelöscht.


    Hier - wie gesagt - bereits gepostet: SIEHE HIER!