Rolling Stones gif´s

  • Ich suche möglichst viele gif-Dateien, also alles was zappelt, rund um die Stones, Zungen, Jagger, Richards, Wood, Watts, Wyman wohl eher nicht :-)). Habe schon einige, kann aber nie genug sein.
    by the way, wie lade ich die hoch?

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ich hab sicher ein paar! Suche ich Dir raus, bisserl Geduld bitte.


    Von meiner Webseite:




    Wie man das wo hochlädt? Hier im Stonestreff meinst Du?
    Ganz normal über die Dateiananhänge!

  • Öhm, reicht das?


    Ich hatte immer noch einen Keith mit gitarre, der mit dem fuss auf den Boden stampft, den finde ich leider nimmer, ist sicher irgendwo im Forum hier!


    Wenn manche sich im Anhang nicht bewegen, dann bitte anklicken, die zappeln ALLE!

  • :D hehehe, der doppelte Nanker ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Genau :
    Der " doppelte Nanker mit Überschlag " :D


    Hab´ auch mal im Archiv gekramt und noch paar herausgezogen :


    Das hat fast jeder, oder ?


    ( wieder entfernt, da von LQ schon gepostet )


    Diese hier wahrscheinlich eher weniger :



    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Nankering hat mir per PN eine Frage gestellt:


    Zitat von Nankering

    Zudem könntest Du mir Dummie mal erklären wie man diese GiF-Dateien speichern kann, einige davon könnte man gut zum Signatur basteln oder ähnliches verwenden - ich bekomme die immer nur als Grafik gespeichert, aber dann wackelt natürlich nix mehr.


    Ich erkläre das mal hier, weils vllt. auch andere betrifft/interessiert:


    GIF Dateien sind Filme (sehr Serverbelastend übrigens) und keine Bilder, gif ist sehr veraltert zudem, wenn Ihr die Dateien jetzt speichert und Ihr Sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnet bewegt sich nichts mehr, bearbeiten solltet Ihr Sie im Bildbearbeitungsprigramm nicht, denn dann fehlen Sequenzen, es sei denn, es ist speziell dafür gemacht. Öffnet die gespeicherten Dateien mit dem Browser, dann sollten Sie sich auch bewegen.


    Ein Editor wäre der Ulead Gif Animator: http://www.chip.de/downloads/U…imator-Lite_12998208.html


    Nachtrag: ich finde dieses gezappel und geblinke grauenvoll :tired



    Das hat fast jeder, oder ?


    Jo, deswegen ist es oben auch bereits schon dabei, das eine Keith gif auch ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Sorry, ich seh´ die da aber nich LQ ..... :think
    *hoppala ..... doch stümmt ;)
    ..... muss ich glatt übersehen haben vor lauter geblinke :thumbup:



    So ..... diese hier nochmal auf meinen Webspace hochgeladen - hoffe, das es sich jetzt dreht :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich erkläre das mal hier, weils vllt. auch andere betrifft/interessiert:


    muss an dieser Stelle mal sagen, dass ich in der Vergangenheit bestimmt dank LQ und Blues richtig gut geschult wurde. Und das sagt bei mir "Technikblinden" etwas!


    Ich schau morgen mal,ob ich noch andere Gifs habe, ihr habt ja schon viele reingestellt, schafft YY mit dem abspeichern schon gar nicht. :fine