RMN GoodTimes Musikduell Finale - CCR vs. Rolling Stones - Nachbesprechung

  • Gerade von Radio RMN Good-Times gekommen, das Siegerbanner des Radioduells. Danke allen hier die mitgefiebert und gevotet haben :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Yeah .... It´s only Rock ´n ´Roll, but we like it !


    Danke an ALLE Mitwirkenden , die dieses Duell zum Schluss doch noch so spannend gemacht haben :thumbup:


    Danke auch an die Mannschaft vom CCR - Forum ..... Ihr habt Euch voll reingehangen !


    Nächster Jahr ..... Neue Chance :fine


    Folks, We Love You ! :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Danke auch nochmal von mir an alle die uns diesen schönen Abend am 3.Advent geschert haben. :thumbsup:
    20 Leute waren gestern im Chat quasi LIVE dabei :D Wahnsinn !!!
    Da laut Radio mehrere hundert Leute sich am Voting beteiligt haben, können es nicht nur Leute aus den jeweiligen Foren gewesen sein die das Ergebnis von ca. 60:40 Prozent für die Stones ausmachten, das heißt auch viele neutrale Radiohörer haben für unsere Jungs gestimmt. Mit anderen Worten denen dürfte unsere Songauswahl auch etwas besser gefallen haben :thumbup:


    Auch von mir Danke an die Jungs von CCR. Es war ein würdiges Finale auch wenn ich persöhlich den Sweet Hitch Hiker genommen hätte und Eurer Keep On Chooglin gefällt mir mittlerweile auch sehr gut. Den 2. und letzten Song euer Auswahl fand ich richtig gut - aber soviel Lokalpatriotismus sei gestattet - unsere Auswahl war insgesamt stimmiger :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich denke, es war die bessere Songauswahl und ich bin sehr froh, dass es geklappt hat

    Ja, ich denke auch, wir hatten die besseren Songs gegenüber die von CCR. Das Musikduell war schon toll. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön den Organisatoren, die viel Zeit und Mühe dafür
    investiert haben, wie MO und Nankering.
    :thumbsup:
    Das Ergebnis 60 zu 40 % ist o.k., ich hätte es knapper geschätzt. Schön, daß so viele mitgevotet haben. War ein Highlight zum 3.Advent & hat Spass gemacht. Zumal man sich im Chat treffen konnte.
    Vom Radiosender RMN ne super Idee, ich höre ihn jetzt immer im Hintergrund, bin ja auch quasi ein Oldie.
    :D


  • Ich konnte ja gestern leider nicht mitmachen, nur Daumen drücken. Tolles Ergebnis :!: Ein fettes DANKE besonders an Nankering, MO & alle die sich hier hierfür schwer hinein gekniet haben!!! :stonestongue
    Jubel, Jubel :banana


    Ich habe dann heute auch erst einmal den Verlauf des Duells auf dem CCR -Forum reingezogen ( nachdem ich den Ausgang hier gelesen habe- die Spannung wäre sonst nicht mehr aus zuhalten gewesen :wtf ). Konnte mir manchmal ein Grienen nicht Verkneifen ;) . Respekt für CCR & seine Fans. Glüchwunsch zum 2.Platz!


    Danke auch an Radio RMN & Herbert. Ich denke das Duell war eine gute Idee und hat die Fans der verschiedenen Bands herausgefordert & besonders aktiviert! ...
    It's Only Rock'nRoll But We (All) Like It.... :guitar

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Hallo liebe Stones Fans!


    Da mein Konto freundlicherweise wieder aktiviert wurde, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, euch hier noch mal persönlich zu eurem Sieg zu gratulieren!


    Ich denke ihr hattet bei der Songauswahl tatsächlich am Ende das bessere Händchen. Ich war mit unserer Playlist nicht ganz zufrieden, aber wir haben das halt demokratisch durchgezogen. Will aber gar nicht behaupten, dass wir mit einer anderen Auswahl gewonnen hätten.
    Das Kräfteverhältnis mit 60/40 finde ich letztlich ziemlich realistisch. Natürlich hätten wir trotzdem gerne gewonnen! ;)


    @ Marianne,


    ich freue mich das du mein Friedensangebot angenommen hast!
    Möglicherweise habe ich hier und dort Gespenster gesehen.
    Was die Geschichte mit der Rechtschreibung angeht, es tut mir leid. Ich habe diese Geschichte gar nicht so sehr beachtet. Die Spitze meines "Kollegen" ging eigentlich in erster Linie gegen einen der Unsrigen. Da wird nämlich gerne mal gegen alle Regeln verstoßen.


    Aber mit dem Kleinkram wollen wir uns nicht mehr belasten, oder?


    Jedenfalls können die RMN-Macher nicht meckern. Wir (ihr und wir) haben ihnen eine gute Show geliefert!


    :thumbup:


    Rock on & Keep On Chooglin'


    :thumbsup:

    You Better Get It Before It Get's You

  • schön zu lesen RalfCCR
    und ich gestehe: in den letzten beiden Wochen lief bei mir John Fogerty "The long road home"
    Eine nostalgische Zeitreise.....und so war es auch am gestrigen Abend...es war eine Zeitreise durch einige Jahrzehnte
    begeisternder Musik beider Bands. Es gab einen Sieger und einen zweiten Sieger. Von daher Glückwunsch zum 2. Platz.
    Immerhin von 16 beteiligten Bands, das kann sich sehen lassen.
    Natürlich habe ich den unsrigen den Sieg gewünscht.....Klaro, so ist das, wenn man seit 47 Jahren Fan einer solchen Gruppe mit beindruckendem
    Repertoire ist.
    Im übrigen:
    http://www.obsaitensprung.de/portrait.php5?id=282
    Die Jungs hatten wir 2010 mal bei uns zu Gast....vielleicht wiederholen wird das mal.