RMN GoodTimes Musikduell Finale - CCR vs. Rolling Stones - Nachbesprechung

  • Wie wär es denn, wenn wir Herbert mal fragen, ob er vielleicht ( oder RMN ) mal Lust hat eine Sendung zu


    machen mit nur Tracks von CCR und den Stones ? Natürlich ohne Voting !

    Finde ich gut diese Idee MO. Endlich Sonntags abends kein TV mehr, wobei ich meistens einschlafe. :sleeping:
    Wenn kein Voting, wo bleibt dann die Spannung? Oder können wir uns dann auch beteiligen bei der
    Auswahl der Tracks?
    ?(

  • War nur mal so ein spontaner Gedanke, Leute :)


    Ich fand´ diese Idee einfach prickelnd ..... und stelle fest, andere finden das auch - hatten sogar teilw. den gleichen Gedanken.


    Natürlich würde das auch ohne Voting spannend - Keine Frage !
    Zumindest ohne RMN - Duell - Voting ......
    Weil ..... das Finale ist ja bereits entschieden ;)
    Aber man könnte so etwas wie eine interne Vorauswahl schon wieder machen, für die Tracks die dann
    im Programm laufen sollen.


    Ach - da gäbe es viele tolle Möglichkeiten ..... z.B. die Kinks und LedZep auch mit reinnehmen.
    Wär´ bestimmt ein toller, spannender Abend ..... aber da müsste man erst mal wissen ob und wie RMN da überhaupt
    Interesse an so etwas hat.
    ...... und wenn - dann wie lange in der Zeit max. ?
    Damit man auch dahingehend auswählt.


    Aber das überlasse ich Nankering das rauszufinden ;)


    Bin ja mal auf weitere Meinungen gespannt ......
    Vielleicht können wir Herbert ja irgendwann demnächst dazu überreden :fine

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ihr solltet vielleicht zuerst mit Herbert darüber sprechen, bevor Ihr irgend etwas plant!


    Was Votings betrifft, dass könnt Ihr doch jederzeit hier machen, bester Song, bestes Album, bester Song der mit "S" beginnt, bester Song mit Keith, Hund, Katze, Maus ;)


    Schade übrigens, das es keinen Webseiten Player von RMN GoodTimes Radio gibt, so könnte man während des Surfens hier im Forum dann und wann draufklicken und bisserl Radio hören, kann man zwar so auch, nur vergesse ich es immer...
    Gibt aber sicherlich rechtliche Probleme mit so einem Player (GEMA - Musik auf Internetseiten)!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Könnte man sich durchaus in einer Show mit den schlimmsten Coversongs aller Zeiten vorstellen.
    Aber da gibt es noch mit Sicherheit noch "bessere" Teilchen....


    ....... mit Sicherheit Stonezeit, obwohl das schon ziemlich derbe ist. :argl
    Höre heute auch schon wieder RMN nebenbei, hab das Duell heute vermißt, aber die Musik ist auch so gut die dort läuft.....meistens jedenfalls. ;)
    Eine Woche ist der Sieg im Radioduell jetzt schon her, unser Siegerbanner steht aber immer noch auf der Webseite von RMN :thumbsup:


    Auf der Webseite von RMN entdeckt : zumindestens im Text des hauseigenen Songs gleich mal ein Stonessong in der Anfangzeile beim ersten Song :thumbup: :arrowright: klick
    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Schade dass wir keinen link kriegen beim Good Times Magazin.


    Das CCR Forum hat einen link.


    http://goodtimes-magazin.de/li…ebbc58be06b01728915f5f6ea


    Auch sonst schade, dass wir nicht erwähnt wurden bei der letzten Sendung. Haben uns ja wirklich Alle hier Mühe gegeben.


    Ja nu... wir hatten Spass. Aber ehrlich gesagt, auch Werbung fürs Radio gemacht. Umgekehrt hätte es sich auch gehört, das stelle ich hiermit etwas enttäuscht fest. Ein Forum, dass null Werbung sonst schaltet, muss ja irgendwie leben, und zwar von Mitgliedern, auch neuen Mitgliedern. Die muss man werben können.

  • Wenn ich hier Chef wäre, ja dann würde ich voller Stolz meinen Jung's und Mädchen danken. Was nützt ein Link? Ich habe auch mitgestimmt und gewählt, hatte andere Vorschläge! Die hätten auch gewonnen, aber damit muß man leben. :thumbsup:


    Vorschlag von mir: Man sollte auch neuen Mitgliedern die Möglichkeit geben zu schreiben auch wenn die Fraktion nicht immer Stoneslastig ist! Und evtl. auch mal auf die Beiträge antworten. Dann kommen Mitglieder ohne Ende. :love:


    PS: In einem Familienbetrieb hat man immer schlechte Karten. :dandepatsch

  • Also schreiben kann ja Jeder hier. Zumindest registriert muss man sein.


    Ich kriege dauernd Anfragen per Mail. Letzthin Jemand, der was zu einer Platte wissen wollte. Dazu hab ich keine Zeit, rumzurecherchieren. Habe ihm geraten, doch hier zu fragen. Dazu ist ein Forum da. Viele machen das nicht.


    Mir ist bewusst, dass wir als "Familie" wahrgenommen werden. Eigentlich wollten wir alles mögliche machen, damit das nicht so rüberkommt.


    Vermutlich haben wir das mit dem voting da nicht gut gemacht. Ist mir jetzt auch klar.


    Die andere Sache ist das beantworten. Das ist allgemein ein bisserl so, dass mehr Small Talk betrieben wird.. Stellt Jemand was wirklich "fachliches" rein, muss man auf Antworten warten oder es kommt keine Reaktion. Aber da behaupte ich festgestellt zu haben, dass es da egal ist ob das ein langjähriges Mitglied reinstellt oder ob das ein neues Mitglied reinstellt. Das ist eben bisserl die Krankheit in Foren... es wird manchmal lieber rumgealbert.


    Die Familie hat Vorteile und Nachteile. Es ist schwierig, Leute zu integrieren, auf der anderen Seite, auch eine gewisse Kontrolle. Z.B. was Foren-Trolle betrifft. Die können sich kaum hier einleben und das Ganze zerstören.


    Es ist wirklich schwierg. Danke dir Pretty Chuck für dein posting.