Les Trois Tetons Open air 28.07.2012. in Oberhausen

  • Die Stones können sich ja am Tetons Termin orientieren :thumbsup: , am besten können sie gleich eine Halle oder Arena gleich am Vortag in Oberhausen buchen....OK, Köln oder Düsseldorf würd auch gehen, dann ist das Wochenende gut genutzt :D
    Man wird sehen wie es passt, wird Zeit das sich da endlich mal was tut in Sachen Stones-Tourplan :!:


    ... oder die Stones machen den Support für Les Trois Tetons :ablach
    @ zac : wäre doch cool...oder?

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Das dritte Mal in Oberhausen: :thumbsup:
    Ich war selbstverständlich über der Termin informiert, trotzdem war sehr schön für mich die Nachricht hier im Forum zu lesen, und zu erfahren, wie mehrere Leute über unseren Auftritt sich freuen.


    Na ja, Voodoo L.E., wenn wir mit den Stones zusammen aufrteten dürften, wären alle Probleme gelöst, nur ich könnte wegen dem Schiss kein Ton singen!
    Allerdings denke (hoffe) ich dass sie nicht nur ein Konzert spielen, und nicht genau an jenem Wochenende. Mal sehen was passiert

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Allerdings denke (hoffe) ich dass sie nicht nur ein Konzert spielen, und nicht genau an jenem Wochenende. Mal sehen was passiert

    zac egal was passiert unsere truppe ist wieder dabei :thumbsup:

  • Allerdings denke (hoffe) ich dass sie nicht nur ein Konzert spielen, und nicht genau an jenem Wochenende. Mal sehen was passiert

    So sehe ich das auch. Und wennschon: es gibt noch andere Städte!

  • Solange die Stones nicht gleichzeitig relativ nahe und zu zivilen Preisen auftreten, fällt meine Wahl garantiert auf die Tetons. Ich werde weder 200 Taler für ein Ticket ausgeben noch in ein Flugzeug steigen. Dann lieber die Tetons live und die Stones hinterher auf Youtube.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Also ich möchte ja gerne beide Bands sehen,wenn es hinzukriegen ist.Wir werden sehen wie es kommt.Aber die DVD möchte ich hiermit auch bestellen.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Das mit der 2012 Tour der Stones hat sich dann ja endgültig erledigt.
    Also habt ihr ja vielleicht Zeit an unserem Hattrick teilzunehmen. Es gab mächtige Probleme beim Termin.
    Ist eine lange Geschichte...die Midsummernight in Oberhausen findet jetzt 14 Tage vorher statt.


    Wir beleiben bei unserem Termin am 28.07.2012 und sind an dem Tag openair - wenn das Wetter mitspielt - ohne Konkurrenz.
    Damit haben wir einen richtig schönen Bühnentruck.
    Das Konzert firmiert jetzt unter "50 Jahre Rolling Stones...Musik von den Stones und in der Art der Stones.
    Les 3T machen das Hauptprogramm, davor haben wir Sebastian Schwarzenberger im Programm.
    Die Eröffnung wird dann ein reines Stones Programm mit einer
    Oberhausen Kapelle die sich extra zu dem Konzert bilden wird und die frühen Stones zu Gehör bringen wird.
    Geplant ist eine kleine Ausstellung im Gdanska....mal sehen ob wir das hinbekommen.
    Falls es wettermässig Probleme gibt - weiß man 3-4 Tage vorher - werden wir das Konzert in das Gdanska verlegen -und dann Eintritt nehmen müssen - um die Kosten hereinzuholen.
    Bei gutem Wetter - das werden wir haben - laufen die Taler über das grössere Publikum - durch den Bierverkauf rein...und dann ist umsonst und draußen.


    Eine Woche vorher läuft im örtlichen Radio eine Sendung über die 3T, quasi als Werbung für den Gig.
    Habe gestern noch einmal einen Radiotermin gehabt, reingehört und ein Titel den Zac live spielt geht in die Erbeerfelder.
    Die DVD des letzten Gigs ist jetzt endgültig in Arbeit, enthält als Bonusmaterial Fotos vom Gig im letzten Jahr....und wenn es keine rechtlichen Probleme gibt und das passt, packen wir
    die Radiosendung noch dazu.
    20 Jahre Les Trois Tetons - 50 Jahre Rolling Stones....klingt doch richtig gut.
    Dazu gibt es große und kleine Plakate mit der wir die Stadt tapezieren und ein großes Banner, das 3 Wochen vor dem Gig auf dem Altmarkt in Oberhausen hängen wird.
    Wie gesagt wir basteln noch....

  • Das klingt gut Stonezeit, Ihr stellt da ja mal wieder richtig was auf die Beine :thumbup:
    Hoffentlich klappt bei mir alles, dann komme ich natürlich zum Hattrick.


    Achja stimmt, die DVD hatte ich schon fast vergessen. Schön wenn das demnächst klappt damit, dann kann man sich schon mal Appetit auf den Sommer-Gig holen :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22