Charlie in Wien, Dresden und Leipzig

  • Dresden, alter Schlachthof, 19.3.2012


    Leipzig, Haus Auensee, 20.3.2012

    Was für eine tolle Meldung (besonders beim Blick durch die lokale Brille) :thumbsup: .... Danke Mrs.M!

    also können wir uns bis April zurücklehnen, weil da schonmal nix in Sachen Stones passieren wird..

    Genau so sieht leider die Kehrseite der Medaillie aus. Einzigste Chance (nichts gegen Axel, Ben & Dave!!!!!) : Charlie bringt statt derer Keef, Mick und Ronnie mit nach Sachsen 8) !
    " The Rolling Stones im Haus Auensee"- EIN MÄRCHEN WIRD WAHR! 8o

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ja tolle Sache. Nachdem der Dessau-Termin im November ja leider bei mir nicht geklappt hat um mir ABCD nochmal anzusehen, werde ich mich wohl dann nochmal in diesem Jahr in Richtung Sachsen aufmachen. Hab mir gerade mal die Lokation Auensee angesehen, sieht edel aus :thumbup:
    Scheint das wir uns dies Jahr noch häufiger sehen VoodooL.E. - Ostern bei Ulli steht auch wieder bei mir aufm Zettel ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hab mir gerade mal die Lokation Auensee angesehen, sieht edel aus :thumbup:

    ...ist wirklich eine nette Location :blues . Nicht so riesig wie z. B. die Arena Leipzig. Ich habe dort u.A. schon Bill Wyman und Marianne Faithfull gesehen.
    Muß morgen gleich wegen Tix in die Spur gehen :lechz

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • ... Nankering und ich haben nämlich ihre Karten schon. :cool



    Die Gigs in Sachsen sind beide bestuhlt :wuerg , leider. Im Haus Auensee habe ich Marianne Faithfull bei so einem Sitzplatz -Konzert erlebt.
    Tipp: Da dieser Saal ebenerdig ist, sollte man um eine vernünftige Sicht auf die Bühne zu haben, sich um Tix für die vordersten Reihen kümmern. Dafür ist Eile geboten! Heute zum Verkaufsstart war in Leipzig die erste Reihe schon fast vergeben. In Dresden muß ich mich schon mit Reihe 2 begnügen :tired

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Viel Spaß Euch allen heute in Dresden und natürlich auch morgen in Leipzig. :thumbup:
    Hoffe es ist auch ne gute Stimmung (ähnlich wie in Rostock) bei Euch und die 4 Protagonisten gehen ab wie die Zäpfchen beim Boogie Woogie. :D


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Die Vorfreude ist groß und die Pferde für den Ritt nach Dresden schon so gut wie gesattelt ^^ . Voraussichtlich treffe ich dort COTM. Ob Monkeyman ebenfalls kommt ist unklar (s. Posting Nr. 7).
    Auf Ulli werde ich dann morgen treffen, der sitzt ja auch in der ersten Reihe ;) .



    @MrsM: DANKE nochm als für diesen Tipp! Dadurch konnte ich mich schon bevor die Gigs hier publik wurden um Tix bemühen und habe durch den Zeitvorsprung optimale Plätze erhalten :thumbup:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR