EURO 2012 in der Ukraine und Polen

  • Lonsdale Klamotten? Was schliesst Du denn aus diesem Spruch?

    Touché!
    Ich habe Vorurteile Lonsdale-Klamotten gegenüber.
    Ich habe die Vorurteile nicht einmal bei wikipedia (-> es gibt auch andere, als Neonazis, die diese Kleidung tragen) hinterfragt.


    Ich dachte wirklich, dass das Tragen von Lonsdale-Kleidung das Bekenntnis ist, ein Neonazi zu sein.


    Und es kann durchaus sein, dass ich ein Stones-Konzert besuche und völlig schwarz gekleidet bin!


    Natürlich wollte ich Dich nicht anpissen, LQ, dafür revanchiere ich mich auch nicht mehr für die Bierdusche meiner Jeans in Remscheid beim GST.


    Du hast recht, LQ,

  • Zitat

    Wollt ihr ein Tippspiel?


    Warum eigentlich nicht, die letzte BULI-Saison im Tippspiel war doch auch ganz nett.......und hatte den zudem richtigen Sieger :LQ :D
    Kommt natürlich drauf an ob viele mitmachen wollen beim EM-Tippspiel, ist klar das sich das für drei Mann nicht lohnen würde.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • so, die beiden ersten Spiele sind vorbei. Schönen Fussball gesehen, vor allem , weil ich jetzt im Stones-Zimmer ´nen 40er stehen habe!
    :thumbup:

  • Wollte heute eigentlich nach Stuttgart zum Public Viewing an den Schlossplatz, jetzt lese ich eben, dass die Stadt Stuttgart das für die EM nicht genehmigt hat. Es hätten ja paar Menschen Spaß haben können...


    Aber der Rasen....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wollte heute eigentlich nach Stuttgart zum Public Viewing an den Schlossplatz, jetzt lese ich eben, dass die Stadt Stuttgart das für die EM nicht genehmigt hat. Es hätten ja paar Menschen Spaß haben können...


    Aber der Rasen....


    ...sowas ist schon ärgerlich! Ja ja , der Rasen, bei einem grünen Ministerpräsidenten muss das edle Grün geschont werden. Alle gleich!

    ---die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

    ---Dieser Spruch stammt aus den Sechziger Jahren, wird aber immer noch verwendet. Er bezieht sich auf Wendehälse, Leute die ihre Meinung drastisch geändert haben oder auf die politisch kein Verlass ist. Auch rückblickend gern benutzt, wenn man früher ganz andere Ansichten hatte als heute. Humorvoll gemeint. Zitat von F.W.Bernstein (Neue Frankfurter Schule)

  • Schönen Fussball gesehen, vor allem , weil ich jetzt im Stones-Zimmer ´nen 40er stehen habe!

    Das ist mit Sicherheit Dein "Wohlfühlzimmer" Logo oder? ;)


    Dann viel Spass mit Fussball und Stonesmusik!