2012 - Richard Havers - The Rolling Stones 50

  • Oder Mick und Keith haben Bill wirklich vergessen und sich gewundert warum Darryl Jones auf den alten Fotos so blass und schlank ist. :thumbsup:


    :ablach Der war gut.


    Eigentlich hätte ichs aber ähnlich wie VoodooL.E. gesehen, Mick steht halt gern im Mittelpunkt und hätte Bill wohl kaum die Oberaufsicht auf dies Buch gegeben. Aber das Bill sogar jetzt schon mit Einzelbildern in dem Buch auftaucht hat auch mich stutzig gemacht. Sollte Mick altersweise geworden sein :D


    Ich bin trotzdem der Meinung, dass ein Danke an die Fans anders aussehen sollte! Es gibt hier Fans, die halten schon 50 Jahre die Treue!

    Da gebe ich Dir auch Recht LQ, hoffen wir mal das das nicht alles gewesen ist und das Buch quasi nur der Anfang. Wenn die Geschichte mit dem Treffen in London stimmt, könnte ja vielleicht noch was passieren was ein Jubiläum und ein danke an die Fans würdiger erscheinen läßt......hoffentlich :lechz
    Wobei ich das Buch keineswegs als "sooo" schlecht ansehe - ist ein schmucker Band, diese genoppte Zunge vorn :thumbup: , die silbernen Autogramme hinten :thumbup: , die teilweise nie gesehenen Bilder :thumbup: :thumbup: - aber ich muß auch sagen das ein (sagen wir mal) Highlight fehlt, wie etwa ne CD-Beilage ala Rarities oder ähnlich außergewöhnliches für einen 50ten :wacko:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wiedergutmachung für die "Rarities" Sache

    Lustiger Gedanke, aber da reichen 5 Bilder wohl nicht. Ich glaube da muß Mick einen Bildband nur mit Fotos von Bill rausbringen.... Und wenn er schon mal dabei ist einen mit Mick T...... ;) Wenn er dann alle, denen er mal vor's Schienenbein getreten hat so beglückt, füllt er bestimmt eine ganze Bibliothek :ablach

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Also ich habe heute im Buchladen in meinem Wohnort das Buch gesehen und erstmal das Ansichtsexemplar durchgeblättert. Ich konnte dann doch nicht widerstehen und habe das Buch gekauft, mit einem freundlichen Lächeln der Verkäuferin, die zuerst auf mein T-Shirt (mit Zunge) und auf das Buch geschaut hat (auch mit einem Lächeln). Soo schlecht ist das Buch nicht, auch wenn sehr viele Fotos bekannt sind und teilweise schon in anderen Büchern veröffentlicht wurden (teilweise auch im Buch von Mark Paytress - The Rolling Stones Files). Es sind aber auch sehr viele unbekannte Fotos enthalten die dem Buch deswegen aucheinen gewissen Kaufanreiz geben. Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass man etwas mehr hätte daraus machen können (auch am Preis). Jedenfalls kommt man als Sammler eh' nicht dran vorbei, also was soll's?

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ich konnte dann doch nicht widerstehen und habe das Buch gekauft, mit einem freundlichen Lächeln der Verkäuferin,

    Jetzt haben sicher die meisten Fans das Buch zu ihrer Stones-Sammlung erworben. Ich hatte Glück und bekam es am 12.07. per Post als Überraschungsgeschenk, sogar mit Widmung auf der letzten
    Seite von Ulli Schröder vom Tag der Präsentation.
    :)
    Gelungen finde ich, daß es von jedem im Vorwort ein Statement gibt.
    Immerhin 350 Seiten mit 1000 Top-Fotos aus den zurückliegenden 50 Jahren.

    Jedenfalls kommt man als Sammler eh' nicht dran vorbei, also was soll's?

    Seh ich auch so, den Virus der Stonemanie werden wir sowieso nicht mehr los! ;)

  • Ich habe heute endlich auch mein Buch im Buchladen Lesezeichen abgeholt und gerade mal flüchtig rein geschaut. Gefällt mir gut. Sind auch Fotos von meinem Prager Konzert 2003 drin.


    Die Buchhandlung Lesezeichen hat einen Rolling Stones Sondertisch eingerichtet. Sieht nett aus. Ausser dem 50 Buch, noch Keith-Buch, neue Jagger-Buch und das alte Accourding-Buch drauf.


    Der Prestel-Verlag ist leider etwas geizig. Da kommt auch kein Vertreter raus. Aber ein Poster für mich hat die Buchhandlung. Hängt in der Eingangstür. Und noch schöner einen Werbeaufsteller. :thumbsup:

  • apropos Werbeaufsteller. War vorgestern in einer Buchhandlung, da das Stonesbuch auf nem Stapel lag, habe ich einfach mal nach dem Werbeaufsteller gefragt:
    Antwort: Heute morgen war Altpapierabfuhr, das haben wir entsorgt. Taraaaaa :dandepatsch :dandepatsch :dandepatsch

  • Diese Werbung habe ich heute in Düsseldorf am Hauptbahnhof entdeckt.
    Das Buch habe ich mir (noch) nicht gekauft.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S