Jerry Hall bei Gottschalk ARD Talksendung

  • Hihi.. nun isses raus...


    Jerry Hall gab gerade eben bei Gottschalk live bekannt...dass die Stones noch eine Welttourne geben werden...


    sie hat nur vergessen das genaue Datum zu nennen :whistling:


    Wenn das keine Hoffnung macht ^^


    Dande :fine

  • Ich hab´s mir gerade auch in der Mediathek angeschaut.


    Sie sieht ja immer noch sehr gut aus und nicht so ein dürres Gerippe.


    Dann warten wir mal auf die Stones-Tour. Ich rechne mit Beginn in US wie immer im Spätsommer / Herbst und nächstes Jahr in Europa.

  • Könnte durchaus auch in Europa beginnen. Es geht ja immer um Geld. Und RHCP und Metallica haben ihre Europa Tour Teile vorgezogen (statt zuerst USA) wegen der Unsicherheit des Euro.

  • Jerry Hall kommt bei ca. 11 min! (siehe Mediathek Link von Logo)


    Ich hab´s auch gesehen und gehört. Hoffentlich hat sie nicht nur einfach irgendwas geschnattert. 8)


    Ich neige dazu Ihr zu glauben, denn diese Aussage fiel nebenher von Ihr aus, es wurde also nicht explizit danach gefragt. Nun wissen wir zumindest, dass es noch eine Tour geben wird, nur wann ist halt die Frage. Ich denke, daß wird sein, wenn der Vertrag mit Live Nation ausläuft oder Michael Cohl einlenkt.


    Ging auch um Andy Warhol - gestern war Warhol's 25. Todestag, fand ich recht interessant. Schon ein kauziger Typ...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich glaube auch ,das Jerry die Wahrheit gesagt hat.Das war so beiläufig,das stimmt.Die PK wird bestimmt bald kommen und dann kann man endlich planen.Ich halte das warten kaum noch aus !!!!! :stonestongue :heart

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Keith spielt morgen in New York.


    Stimmt, vor allem spielt Keith (wenn man mal von Eric Clapton,Doyle Bramhall II und Keith's X-Pensive Wino's Clique um Steve Jordan absieht) mit fast der gleichen Truppe wie Mick im weißen Haus. :!:
    S.Tedeschi, D.Trucks, S.Copeland, G. Clarke, W.Haynes, Keb Mo', Buddy Guy
    .....die ganze Bande ist wieder dabei. Dazu noch, ich zitiere......other special surprise guests". ;)
    Wär schon cool wenn die beiden sich da wieder die Bälle gegenseitig zuspielen um für ne kommende Tour den Rost abzuschütteln. Zudem wirds vielleicht für Mick auf der Veranstaltung in New York (wenn er denn wirklich mitmacht) wesentlich entspannter werden als im weißen Haus mit all den Förmlichkeiten, mal schauen. :thumbup:


    Quelle : Jazz Foundation


    Ich glaube ist bald was für einen eigenen Thread mit Keith in New York, hab noch keinen gefunden oder gibts echt noch keinen dafür?


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22