Neue Rolling Stones Doku im September 2012!

  • Ich hatte den Film gestern in der Hand, hab ihn aber im Geschäft gelassen, denn wie Günni schreibt, die Let it Bleed Doku ist nicht zu toppen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich hatte den Film gestern in der Hand, hab ihn aber im Geschäft gelassen

    Ich habe ihn auch noch nicht gekauft, sehe es eigentlich genauso, aber da ich Sammler bin und wegen dem Bonus Münster 1965 werde ich ihn mir wohl zulegen müssen...Scheiss Sammelleidenschaft :(

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ja, verstehe ich, konnte sonst auch kaum widerstehen, zumindest bei CDs.


    Gesten habe ich noch ein 3-DVD Set gesehen, so eine halboffizielles Teil mit Get yer ya yas... und sowas, hab leider vergessen, wie sie hiess.


    Bei Real gabs auch ein 2 DVD Set Rolling Stones und AC/DC im Package.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich denke einfach, das

    140 Minuten einfach nicht ausreichen die Geschichte einer solch bewegten (und bewegenden) Band wie den Rolling Stones zu erzählen.

    ....genau, dass denke ich auch Stones-Günni.....das Doppelte hätte es durchaus sein können. Aber, wenn Du ihn empfehlen kannst...ist es O.K. für mich....



    Und vielleicht werden wir Hardcore-Fans zum 60. Jubliäum mit einer Anthology bedacht... ;)

    ....wäre ja sehr schön, so ein nächstes Jubiläum....aber glaube ich nicht dran....dass es DAS geben wird.....und wäre dann nicht weiter schlimm....sie haben bereits ALLES gegeben..... :)