Jagger tritt in Dessau auf

  • Wird Dessau zur deutschen Stones -City Nr.1?
    In den letzten Monaten traten hier Chuck Leavell (in Wörlitz unweit von Dessau), Charlie Watts* (mit ABC & D Of Boogie Woogie / Merienkirche DE) und Mick Taylor* (mit Ben Waters & Band /Merienkirche DE) auf. (* Konzerte von Cadillac Dessau veranstaltet)


    Am 3.Mai 2012 gigt es nun ein Konzert mitJagger in Dessau . Am Gig von Mick wird noch gearbeitet ;) , jetzt kommt erst einmal sein jüngerer Bruder Chris in die Muldestadt.
    Laut Bianka Mrosek-Zabel, der Chefin des Cadillac, findet das Konzert diesmal nicht in der Marienkirche, sondern in ihrem Club statt. Dort passen jedoch weniger Leute hinein, sodaß Interessenten nicht zu lange mit der Bestellung der Tix warten sollten...


    Weitere Infos unter: http://www.cadillacdessau.de

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ich frage mich welche Songs der gute Mick bei diesem Auftritt zum Besten geben wird.


    Stonesmaterial oder Jagger-Solomaterial???


    Allerdings wäre mir ein Konzert mit den kompletten Stones wesentlich lieber, als mir "Charmed Life" oder Songs von "Goddess in the Doorway" live anzuhören.


    Wenne es Songs von "She's The Boss" oder "Wandering Spirit" sind ist es für mich ok. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Sorry, habe es wohl falsch gelesen oder verstanden. Chris Jagger tritt in Dessau auf, nicht Mick. Hab scheinbar zu viel getrunken. ;)

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Ich war mal fast 18 Jahre lang in der Werbebranche aktiv und es amüsiert mich schon ein wenig, dass ein paar kleine Tricks noch immer funktionieren 8) . Ich bin zu 100% bei der Wahrheit geblieben, obwohl ich genau diese Reaktion wie z. B. die von Bergisch Stone beabsichtigt habe.
    Chris Jagger in der Überschrift :arrowright: na ja..... halt der Bruder...
    Jagger :arrowright: oha.... Aufmerksamkeit


    und mit diesem Schema kann man vielen Leuten viele Dinge schmackhaft machen...


    Aber, ein engagierter Veranstalter hat auch etwas PR verdient.... :thumbup:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Jagger tritt in Dessau auf.......wirklich schön geschrieben VoodooL.E. :D
    Leider werde ich an dem Termin (höchstwahrscheinlich) nicht kommen können, schade das es nur den einen Termin nördlich des Weißwurstäquators gibt - einen Tag später wäre alles toppi gewesen :wacko:
    Wenns soweit ist feue ich mich auf einen Bericht von Chris Jaggers Live-Qualitäten. Viel Spaß dabei :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Die Live-Qualitäten von Chris Jagger sind so hervorragend, dass keiner hingehen würde, wenn er nicht der Bruder wäre - hab ihn einmal im Paradiso in Amsterdam erlebt - das reicht mir. Muss ich nicht haben.
    Vielleicht hat man den Gig in Dessau ja auch deshalb in eine kleinere Location verlegt weil andere auch so denken wie ich.

  • da habe ich ne andere Meinung.
    CJ und Band -ATCHA- haben mir gut gefallen, natürlich keine Stonesmusik, aber 2 Stunden feine Musik
    Gehe ganz sicher wieder zu seinem Konzert, wenn er in der Nähe ist.