Bild am Sonntag

  • Da hätte man wirklich mehr draus machen können/müssen. Bin ja mal
    gespannt ob dann zum 12. Juli irgendwo einige brauchbare Artikel
    erscheinen, aber ich persönlich habe dafür die Hoffnung schon aufgegeben
    nachdem ja die SZ mit der Beilage und diverse andere Zeitungen mit mehr
    oder minder brauchbaren Artikeln schon ihr Pulver verschossen haben.
    Wirklich viel erwarte ich nicht, es sei denn die Band könnte sich zu
    einer Aktivität entschließen, aber wahrscheinlich wird es wirklich so
    sein das in einem Londoner Buchgeschäft eine große Party zum erscheinen
    des Bildbandes stattfinden wird mit Beteiligung des einen oder anderen
    Bandmitglieds.

    Habe gerade den Artikel in der Bild am Sonntag gelesen. Ich hatte auf einen würdigeren Beitrag für die Stones
    gehofft. Ihre Krankenakten interessieren mich wenig zu ihrem Jubiläum. Fest steht definitiv, daß sie der Mass-
    stab dafür sind, was eine Rock' n Roll Band ausmacht. Das sie ein hohes Lavel an Kreativität bewiesen haben.
    " Die Rolling Stones - ein halbes Jahrhundert Rebellion"! Wie wahr!
    Das machen sie für mich aus! :stonestongue

    Der Beitrag von Brianke spricht mir aus der Seele und da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen!

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Sitze grad im Zug von Stuttgart nach Zuerich. Bild liegt da vor mir. Gut hab ich das hier gelesen. So greiff ich sie mir. (LQ bewahre sie auf fuer dich). Die ist herrenlos. Danke fuer die Info:D

  • Habe den Artikel inzwischen auch gelesen und find ihn recht enttäuschend. Anstatt über die 50igjährige Bandgeschichte zu schreiben, wird von den Krankheiten der einzelnen Bandmitglieder berichtet. Echt schwach!

  • Der Berliner Kurier bringt eine Serie "50 Jahre Rolling Stones" ab gestern raus.Erster Bericht "Von der kleinen Kellerclub-Gruppe zur grösten Band der Welt".Heute der zweite Teil "Die jungen wilden Jahre:Sex und Drogen,Skandale und der frühe Tod von Brian Jones". :p


  • Danke stones angie für die Info.
    :)


    Ja, Ehre, wem Ehre gebührt! Das ist doch mal eine Serie vom "BERLINER KURIER"
    die auf der ZUNGE zergeht!


    Uwe Killing bezeichnet die Rolling Stones "noch immer als unterhaltsamste Band des Universums".
    Das ist mal eine Story nach meinem Geschmack.
    :stonestongue

  • Ja, Ehre, wem Ehre gebührt! Das ist doch mal eine Serie vom "BERLINER KURIER"
    die auf der ZUNGE zergeht!


    Stimmt, wir sollten den Thread der Bild Zeitung zumachen und einen neuen zum Berliner Kurier aufmachen. Das ist wesentlich fundierter, zudem gibts in der heutigen Folge auch was fürs Auge.
    Titel Teil 3 Die Stones und ihre Sexgöttinnen :D mit Bildern von Uschi, Marianne, Anita usw. Etwas reißerischer Titel aber der Artikel ist was anderes als dieses Zeugs da neulich in BILD :LQ :D
    Morgen Teil 4 Mick & Keith - eine ewige Hassliebe :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ................



    ...heute in der Sonntagsbild....


    ..."Ich bin total für ein ruhiges Leben. Ich hatte bloß nie eins",
    ...lautet ein berühmtes Zitat von Keith Richards.