Filmrätsel 2

  • JAA!! Richtig!!! Ich mag den Film, er ist komisch und rührend....


    Super Film! hat mir gut gefallen. Passt zu Marianne Faithful.


    Ich würde lieber ins Kino gehen, aber bei uns auf dem Lande im Gebirge kommen nur die Bängdatschbumfilme. Selten, dass da mal extras kommen wie Arthousefilme.

  • Also ich hab einen Beamer und riesige Leinwand. Gucke aber eher Musik DVD's. Letzmals war ich 2 x für Shine A Light im Kino. Da war ich zur Pressevision, 10 Uhr morgens mit ca 20 Nasen eine surreale Sache, und zur Premiere (auch etwas eigenartig) eingeladen. Gehe oft raus, aber dann eher zum Quatschen und für Konzerte.

    Ja, das mache ich genauso wie Du, Marianne. Wenn ich quatschen möchte und Leute sehen oder kennenlernen, gehe ich aus in Kneipen, Bars, Ausstellungen, Konzerten etc. Ich finde, da ist das Kino gerade hinderlich.... :LQ .
    Allerdings stimmt es schon, dass einige Filme im Kino einfach besser rüberkommen.

    Don’t judge a book by its cover!

  • Jetzt bist schon wieder dran, Mariannerl ^^


    Ja - stimmt schon, genau wie auch Milef schreibt, ist Kino was ganz anderes als Zuhause !
    Vor allem wo so Sachen wie Räumlichkeiten eine grosse Rolle spielen.
    Da kommt man dann aus dem Kino raus - und denkt : Shit - oder Gottseidank - wieder Zuhause :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Das Problem ist, dass ich zwar einige Filme herausfinden kann, weil ich viele Kritiken lese. Aber selber gehe ich kaum ins Kino.


    Ich finde, JEDER kann einfach ein Rätsel einstellen, egal wer das vorhergehende wusste.


    Also dann los!!

  • Du schreibst, es sei ein Fernsehfilm. Also ist er nicht im Kino gelaufen?
    Oder hab ich was verpasst, und das Rätsel ist schon gelöst? Ihr seid ja immer so schnell....

    Don’t judge a book by its cover!

  • Ne, der, der mir im Kopf rumschwirrt lief nicht im Kino. Irgendwann lief aber mal ein kitschiges Remake davon im Kino.


    Gelöst ist es noch nicht. Aber ich denke mal, dass MainOffender es schon weiß.