Rollingbeer aus Japan!

  • Ich habe Nankerings GST - Bier auch noch Original verschlossen :fine


    Irgendwie hab´ ich mich nie dazu überwinden können diese zu entjungfern .....


    Zurück zum Stones - Bier ..... diese grüne Flasche ganz vorne ist schon geil - soweit
    erkennbar, ist die Zunge sogar im Glas der Flasche als Erhebung gearbeitet :thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Hier ein bisserl grösser (Bilder kann man teilweise anklicken um Sie zu vergrössern!)








    Und die Merchandising Walze rollt:



    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja bin selber erschrocken, dass ich das tatsächlich durchgezogen hab mit Nankerings Bierflasche... bedenklich.


    Das gibt mir jetzt aber auch zu denken, das war zum trinken gedacht ;) ....oder habt Ihr gedacht das ich Wasser abgefüllt habe :D
    Naja eventuell kann man das Bier auch noch trinken. Wenn es richtig gelagert wird hält es weit länger als das Mindest-Haltbarkeitsdatum anzeigt. Wenn es dem Sonnenlicht ausgesetzt war, würde ichs aber lassen bzw. erstmal vorsichtig dran nippen.
    Falls irgendwelche Schwebeteilchen darin umherschwirren kannste es auch wegkippen bzw. die Flasche gleich zulassen :argl


    Irgendwie hab´ ich mich nie dazu überwinden können diese zu entjungfern .....

    Das Main Offender Schwierigkeiten beim entjungfern von irgendwas hat war mir auch neu :LQ :D :D



    Aber die Flaschen aus Japan sehen echt cool aus :cool


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das Main Offender Schwierigkeiten beim entjungfern von irgendwas hat war mir auch neu


    ..hab gehört, er bräuchte dazu ´nen Öffner!!! :D


    ja, bei ner Sammelbestellung wäre ich auch dabei.
    Anders wird man nicht an die Teile kommen. :thumbup:

  • Die stonesbar webseite ist echt cool gemacht!


    Ab 6.Juni ist das Bier wohl auf dem Markt, wr kann denn gscheit englisch? Dann könnte man die anschreiben und gleich noch bisserl Merch Material abstauben!?


    Ich Liste mal die Interessierten auf:

    • Logo
    • LQ
    • YapYap
    • Nanjing
    • Main Offender
    • Mrs M
    • stones angie
    • SFM
    • Hase63


    Wer noch?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wer noch?


    Jo der olle Nanker würd auch gern was haben......kommt natürlich auch etwas auf den Preis an :think
    Am besten gefällt mir die Jacke und die Hose von dem Japsen..........ausziehen :!:
    Der Öffner wär obercool und die Flasche mit der Zunge im Glas :tumbup ......die Dosen würden mich hingegen nicht so reizen.
    Meine japanisch Kenntnisse tendieren milde ausgedrückt gegen Null (Domo arigato). Englisch ist besser aber nicht gerade so gut das ich in nem Japan-Shop bestellen würde/könnte.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Yo ..... bei einer Sammelbestellung wäre ich auch mit bei :fine


    Das Merchandise iss´ ja Hammer ..... sogar Bierfilze gibt´s.


    Bis zum offiziellen Termin ist noch büschen hin ..... die .com Website hat noch nix drin.


    @ Nankering : Jo - stümmt - die Klamotten von dem Typ sind ja echt abgefahren !


    Soviel Englisch kriegen wir hin - wir schreiben einfach, wir wären die offizielle Vertretung der RS in Deutschland.


    ..... und brauchen für eine erfolgreiche Vermarktung etliches Merchandise - Material !


    :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )