Mick als Moderator von Saturday Night Live' Season Final 19.5.2012

  • Jetzt mal ganz ehrlich, mit den Foo Fighters klingt das frischer als mit den Stones...


    Wer weiss, was Mick da grad bastelt, ist mir recht viel mit Jeff Beck zu sehen in letzter Zeit, Filzlaus ick hör Dir trapsen oder wie hiess das Sprichwort? :D



    Und noch eins:


    Mick Jagger Monolgue:



    Nur nicht für deutsche....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nur nicht für deutsche....


    Tja das übliche :cursing:


    Hab das Video aber bei YouTube gefunden für alle die deines nicht sehen können, ist auch ganz witzig gemacht :D Leider ist die Quali nicht so gut, wird aber nach paar Sekunden etwas besser.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Mal eine Frage: Wenn ich auf die von LQ geposteten Videos klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung und kann diese nicht ansehen. Kann mir jemand dabei helfen?

    Jetzt mal ganz ehrlich, mit den Foo Fighters klingt das frischer als mit den Stones...


    Wer weiss, was Mick da grad bastelt, ist mir recht viel mit Jeff Beck zu sehen in letzter Zeit, Filzlaus ick hör Dir trapsen oder wie hiess das Sprichwort? :D

    Sehe ich ganz genauso, kann mir nicht vorstellen das Mick mit den Stones je nochmal so energiegeladen rüberkommen kann und das er schon seit Jahren mit Jeff Beck befreundet ist und sich in letzter Zeit blendend mit ihm versteht, könnten schon Hinweise auf eine neue Zusammenarbeit sein. Jeff kommt heuer übrigens wieder für ein paar Gigs nach Deutschland, wer ihn noch nie gesehen hat, sehr empfehlenswert.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Mein Gott, was sind das heisse Clips !!!! Mick sieht so fit aus ,wird der Kerl wirklich in ein paar Tagen 69 ? Kann doch garnicht sein.Mit den Foo Fighters das ist spitze,sorry Keef !!!

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Mal eine Frage: Wenn ich auf die von LQ geposteten Videos klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung und kann diese nicht ansehen. Kann mir jemand dabei helfen?


    Was ist das genau für eine Fehlermeldung?



    Da kommt man mal wieder auf die Welt. Und muss sich einiges eingestehen.


    Passiert uns ja in letzter Zeit öfters, nicht wahr? :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Was ist das genau für eine Fehlermeldung?

    Outlet failed to initialize. message:
    [ErrorEvent type="outletInitFailed" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Cannot create runtime class for extension AdEngineExtension from com.nbcuni.video.rewind.extensions.yumeadengine.outlet.YumeAdengineExtension null"]


    Diese öffnet sich direkt wenn ich den Start-Button des Videos drücke in einem grauen Kästchen. Fehlt mir evtl. eine Software?

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • danke für die Videos, mann oh mann, ich sag jetzt nicht, dass ich da sonst niemanden vermisst habe. ;)