Stones in Paris im Studio Guillaume Tell

  • Ich weiß jetzt definitiv, dass die Stones jetzt gerade (diesen heutigen Nachmittag 23. August, 16.31Uhr) im Studio Guillaume Tell in Paris sind.


    Es ist kein Fake was ich hier schreibe. Aus verständlichen Gründen werde ich nur auf Anfrage per PN nähere Auskünfte geben.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Die Rolling Stones sind wieder im Studio - allein das zählt! Ich denke, die Chancen stehen gut, dass wir sie bald wieder on the road erleben... :)

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Ich weiß jetzt definitiv, dass die Stones jetzt gerade (diesen heutigen Nachmittag 23. August, 16.31Uhr) im Studio Guillaume Tell in Paris sind.


    Das sind seit langem mal wieder "Good News". Auch wenn es sich um kleinere Dinge handeln könnte als wir hier mit Tour und/oder neuem Album hoffen (etwa Bonussong(s) für eine kommende Doku oder 1-2 neue Songs auf einer vielleicht kommenden 50 Licks Scheibe wie MrsM vermutet hat) was auch immer aus dieser Studiozusammenkunft wird, allein das sich die 4 plus Darryl und Chuck zusammen in einem Studio befinden ist schon ein Ereignis was in letzter Zeit ja nicht so häufig stattfand. Es bleibt also doch noch etwas Hoffnung :lechz


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Klingt zwar alles sehr interessant und bietet natürlich Raum für Spekulationen. Aufnahmen, für welchen Zweck auch immer (Kompilation-CD, oder neues Album), bedeuten nicht unbedingt zwangsläufig eine neue Tour. Das mag zwar 1989 noch so gewesen sein, man erinnere sich daran, dass die Band damals nur knapp 5 Monate Zeit für ein Album und die Tour auf die Beine zu stellen hatte, doch glaube ich nicht, das dies heute noch so funktioniert. Abgesehen davon glaube ich persönlich nicht an eine Welttournee, eher an ein paar Auftritte. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen, denn egal was unsere Jungs auch machen, sie haben uns schließlich noch nie enttäuscht ;)

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • A rumour from a credible source has said that the band have a couple of tracks to record over a one-week period.
    Could this be a few new tracks to tag along with the 'big news coming soon' that was announced by the Stones last week?


    Whatever is going on in there, this news is very welcome!


    Diese Sätze plus 3 Fotos auch auf Rollingtimes.org :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wie ich schon am Nachmittag schrieb, waren die Stones 100%ig im besagtem Pariser Tonstudio.


    Ich habe nämlich persönlich dort am Nachmittag angerufen und Mr. Keith Richards am Telefon verlangt. Habe mich als Mr. Pete Brown ausgegeben


    Das Telefongesprach lief folgendermaßen ab: Hello, may I speak to Mr.Richards? Telefonist: (In französischem English) What is your name?


    My name is Pete Brown from London. Telefonist: Please wait a moment. Ich wurde mit einem anderen Raum verbunden, wo sich eine kräftige, unfreundliche englischsprachige Stimme mit den Worten"What do you want" meldete. Ich antwortete: I'm Mr. Pete Brown and I want to speak to Mr.Richards. Danach erstmal schweigen am anderen Ende. Dann hörte ich Stimmengemurmel und im Hintergrund undefinierbares Keyboardgeklimper. Plötzlich schrie eine krächzende Stimme "Hello" ins Telefon und ich erkannte sofort, dass es die Stimme von Ron Wood war. Ich muß sagen, dass ich die Stimme von Ronnie sehr gut kenne, da ich mir sehr oft auf den Voodoo Lounge Session Bootlegs die Studionkonversationen von Keih&Ron reingezogen habe.


    Ich wusste kaum zu sprechen, weil ich zum ersten mal mit einem Mitglied der Stones telefonieren durfte. Ich sagte zu Ron: "Hello Ron, How are you?" Leider kam ich nicht weiter, da dann plötzlich das Telefonat mit den Worten "Don't call here again" von der kräftigen, unfreundlichen Stimme unterbrochen wurde.


    Also waren die Stones heute Nachmittag im Studio. Das ist der Beweis.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Das ist ja der Brüller.. Oberhammer.


    Geil!! Wieso nicht mal so eine Aktion. Ich falle fast um.


    Stell dir jetzt vor, dass die sich dort dann darüber amüsieren. Und dann am Ende ein Song veröffentlicht wird mit dem Titel "Who the f.. is... Mr. Pete Brown".


    :ablach


    Ich finde die Aktion einfach toll.