The Rolling Stones - Grrr! (Diskussion)

  • So bekommt man sein Rentensäckel auch voll.und es wird genug bekloppte geben die den Preis berappen.


    Ich mit Sicherheit werde die Ausbeuterei nicht unterstützen,habe ja schon alles was da an alten Mist drauf ist,könnte mir die Serie selber basteln

  • tja wenn schon SFM aussteigt....
    Selbst wenn man es für einige Euronen nach einem halben Jahr verscherbelt, ich werde das nicht kaufen und ich brauch es auch nicht.
    Interessant wäre natürlich die Auskopplung der beiden neuen Songs auf einer Single.....kann ich mir gut vorstellen....offiziell oder inoffiziell, das kommt.

  • Interessant wäre natürlich die Auskopplung der beiden neuen Songs auf einer Single.....kann ich mir gut vorstellen....offiziell oder inoffiziell, das kommt.


    About this product



    Includes:

    • Exclusive 12×12 print
    • 4CD / 80 tracks
    • Bonus CD
    • 7” Vinyl
    • Hardback book
    • Poster
    • 5 postcards

    Ich würde mal denken, daß das die in der Super Deluxe Extrem-Abzock-Box ist....

    tja wenn schon SFM aussteigt....

    Meinste das die dann den Bogen überspannt haben oder wie olle Wulfi, der Mann von der Bettina :sm , sagte: "Der Rubikon ist überschritten." ;)
    Ich habe meine Meinung zu Grrr bereits geschrieben, obwohl ich natürlich zu gebe, daß da zwei Herzen in meiner Brust schlagen, das Nüchterne s.Posting Nr.5 und das des Fans & Sammlers. Mal sehen....


    Wenn ich das richtig beobachtet habe, geht Amazonas gern mal mit höheren Preisen rein um dann "kundenfreundlich" günstiger anzubieten. Ich glaube das wird hier auch so sein, aber überteuert wird's trotzdem bleiben!

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Gut, dass ich eine Sammlerin bin. Mir sagt das nicht viel. Obwohl ich da die Leute schon bewundere, die das akribisch machen. Und wenn man dann vor Ort so seine Sammlung wie die von SFM sieht, gerät man schon ins Schwärmen. Ich verstehe, dass es Euch das Sammlerherz fast bricht. Es ist fast gemein was die Stones da machen.


    Mir kommt aber dieses scheussliche Cover nicht ins Haus.


    Falls die "Normalversion" der CD mal so zum Verramschpreis von EUR 4.99 zu haben ist, werde ich es mir nochmal überlegen.


    Zu den neuen beiden Songs.. die werde ich sicherlich zu hören kriegen. ;)

  • Mir kommt aber dieses scheussliche Cover nicht ins Haus.

    :thumbsup: Genial, besser kann man es nicht ausdrücken! :thumbsup:


    Falls die "Normalversion" der CD mal so zum Verramschpreis von EUR 4.99 zu haben ist, werde ich es mir nochmal überlegen.

    Sehe ich zwar genauso, nur das Dumme ist ich bin Sammler. Ich habe diesmal aber auch nicht vor mir das Teil und die ganzen Special-Editions für viele Euronen zuzulegen für Musik die ich, bis auf zwei neue Songs, schon zig-fach habe. Da lege ich lieber in andere Musik an, schließlich kommen mit dem Weihnachtsgeschäft auch viele andere schöne Sachen raus, die z.T. lohnender sind.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ich fang mal an, im richtigen Bereich meine Meinung zu äussern. Versteht mich nicht falsch, aber ich finde es blöd, die Discographie mit Meinungen vollzuballern. Das gehört da einfach nicht rein. Im Endeffekt muss dass alles gelöscht oder verschoben werden.


    Mir wäre ein neues Album auch viel lieber gewesen. Aber ein Best Of ist mir dann noch lieber, als ein neues remastered Album mit 2 oder 3 "neuen" Songs, die ich bereits vor Jahren auf Maxis oder russischen Mastertape-CD´s ergattert habe. Die remastered von Some Girls und Exile On Main Street haben für mich keinen Song zusätzlich gebracht. Nur neue Aufnahmen/Mixes der Songs.


    Der Gorilla ist wahrscheinlich nicht ein schönes Cover , aber den Gedanken dahinter habe ich verstanden.


    Gorillas sind seit Anfang des 20sten Jahrhunderts vom Aussterben bedroht und gelten als sehr robust und anpassungsfähig gegenüber ihren Umwelteinflüssen und der Expansion des Menschen. Wenn man nun die Realität der Gorillas auf die Musikwelt überträgt, macht das schon Sinn. Die Stones haben in 1962 begonnen und stehen heute Interpreten wie Lady Gaga gegenüber.


    Mir wäre ein Cover mit einem echten Gorilla lieber gewesen.


    Der Preis der LP-Box bei amazon (da bestellt man nicht -> da werden im großen Stil Arbeitslose für Wochenlange "Praktikas" als gratis Arbeitskräfte missbraucht, alles mit dem Segen der Politik, und wir zahlen da Steuern für) für 149,- Euro ist weit übertrieben. Eigentlich kostet die Box 79,99 Pfund. Und dann ist die LP-Box mit 100 Euro natürlich viel teurer als eine LP-Box in den 80ern. Allerdings sind die Stückzahlen auch viel geringer. 69 Euro wäre angebracht.


    Mich ärgert viel mehr die Bonus-Single in der CD-Box. Da versucht man zum wiederholten Male die Vinylfreunde zum Doppelkauf zu verleiten.

  • Ich fang mal an, im richtigen Bereich meine Meinung zu äussern. Versteht mich nicht falsch, aber ich finde es blöd, die Discographie mit Meinungen vollzuballern. Das gehört da einfach nicht rein. Im Endeffekt muss dass alles gelöscht oder verschoben werden.


    Eigentlich ist das auch Regel, normal hatten wir das auch in der Discographie deutlich stehen, dass selbige ausschliesslich als Nachschlagewerk gedacht sind. Zur Diskussion haben wir deswegen ja diesen Bereich eingerichtet oder aber Masters & Remasters. Manchmal ist es aber etwas schwoerig, eine Diskussion in dem Bereich zu vermeiden.


    Ich lass mir da mit SFM was einfallen, wenn er wieder zurück ist!
    Ntzt doch bis da hin den melden Button, dann können wir verschieben :)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...