The Rolling Stones - Grrr! (Diskussion)

  • Gorillas sind seit Anfang des 20sten Jahrhunderts vom Aussterben bedroht und gelten als sehr robust und anpassungsfähig gegenüber ihren Umwelteinflüssen und der Expansion des Menschen. Wenn man nun die Realität der Gorillas auf die Musikwelt überträgt, macht das schon Sinn. Die Stones haben in 1962 begonnen und stehen heute Interpreten wie Lady Gaga gegenüber.


    Das ist Analytik auf sehr hohem Niveau. Ich ziehe meinen Hut. (Und sehe das Cover jetzt aus einer ganz anderen Perspektive.)

  • Danke VoodooL.E.. :thumbup:
    Leider steht die Trackliste nur bei der 4 CD-Version. Da frage ich mich doch welche der CDs bei der 2 CD-Version wegfallen. :think
    CD1 u. 2 der 4 CD-Version sind ja (besonders CD1) genau mit den gleichen Songs wie auf 40 Licks bestückt (habs verglichen).
    CD 3 u. 4 hingegen weichen ja von den ganz üblichen Best-Of Songs ab. Wenn CD3 u. 4 (incl. der beiden neuen Songs auf CD4) als 2 CD-Version erscheinen würden, kauf ich mir den 2-CD Affen vielleicht doch noch. Wenn CD1 und 2 als 2 CD-Version erscheinen, können sie das Teil behalten :!:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • CD1 u. 2 der 4 CD-Version sind ja (besonders CD1) genau mit den gleichen Songs wie auf 40 Licks bestückt (habs verglichen).

    Dir entgeht ebend nüscht :D ...


    da frage ich mich doch welche der CDs bei der 2 CD-Version wegfallen. :think

    tja mehr Infos kann ich leider auch nicht bieten. Wie schon bei 40 Licks: alter Wein .... :LQ


    Ich denke die beiden neuen Songs werden in jedem Fall dabei sein. So skrupellos das nicht zu tun, schätze nicht mal ich Universal & die Firma Rolling Stones ein.
    Man soll immer an das Gute im Menschen Rollenden Stein glauben ;) :D .

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Sach´ma wollen uns die verarschen ??


    ´nen Gorilla auf´m Cover ?


    Also, Forty Licks hatte wenigstens noch Stil ..... wenn auch nicht viel neues.


    Aber das ist eine Frecheit ..... selbst wenn 5 neue Jagger Heulsusen - Pop - Balladen drauf wären :argl

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )


  • Ursprünglich sollte wohl mal 'ne "extended version vom Monkey Man" drauf, hat man dann aber ersatzlos getrichen...


    Hah .... der war gut :ablach


    Monkey Man ..... einer meiner Lieblings -Tracks - neben Parachute Women - aus dieser Zeit :cheese

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )