• Gestern wurde es 3.30 Uhr...


    Also das Durchschnittsalter ist hier hoeher wie beim Rock in Park. Auf unserem Feld sind wir etwa im Durchschnittsalter. Da sind weitaus aeltere Leute dabei und wie Viele!!! Heut offizieller Start. Rammstein u.a.

  • Haben Roesti gebrutzelt. Jetzt dann Deep Purple

    Wenn unter dem Grill, auf dem ihr die Röstis gebruzelt habt auch noch Mineralwasserflaschen standen, kann man es als SMOKE ON THE WATER durchgehen lassen ;) :lol .
    Viel Spaß bei Deep Purple :guitar !

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Heino trat tatsaechlich bei Rammstein als Gast auf. Sichtlich nervoes. Es passte vom Gesang her.
    Wichtiger war, dass das Konzert sowas von geil war. Zuerst hatte ich Schiss so in die Menge zu gehen, aber in Wacken sind die Leute so friedlich, dass das geht. Waren auf linker Seite recht weit vorne..kein Gedraenge, kein Gerempel..man konnte - wenn man wollte - da jederzeit raus. Der Rammstein Saenger ist derart krank..faszinierend..hat gewaltiges Charisma und das Konzert hab ich jede Sekunde verfolgt, so packend war das. Der Sound war perfekt und riesige Stimmung.


    Deep Purple waren besser als ich sie auch schon erlebt habe. Gillan war bei viel besserer Stimme und wohl nuechtern:D


    Es spielen so viele Bands, dass ich bei einer schlicht nicht wusste, wie die hiessen.


    Hier auf dem Campingfeld soundet alles moegliche aus den Anlagen. Neben Heavy Metal auch so einiges anderes..das Schlimmste vor ca. 1/2 Stunde David Hasselhofs Looking for WAEK

  • Habt ihr ein Zelt, oder ein Wohnmobil???? Die Dinger kann man ja mieten. Wenn ein Zelt, wie gross ist das??? Ich kann in so einem kleinen Zelt nicht schlafen, Da kriege ich Platzangst. Wir hatten uns fuer Schoeppingen ein grosses Tunnelzelt gekauft, da kann man aufrecht drin stehen. Camping ist schon lustig und immer Stimmung. Ihr habt dieses Jahr echt Glück mit dem Wetter, die letzten Jahre war da nur Schlammschlacht angesagt. Da habe ich keinen Bock drauf. :thumbsup:
    Viel Spass noch. Hase ihr grosser Filibus ist ja auch da, seit Dienstag. he he he

  • Schon lustig ..... gestern auf N24 gesehen.


    Da öffnet extra in Wacken ein längst geschlossener EDEKA nur für die Festivalbesucher 1x im Jahr.


    Der hat alles was der Metaller braucht ..... Dosenfleisch ..... Dosensuppe ..... DOSENBIER :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )